TomtomGo
Aktiv
Hallo Gemeinde,
ich sags Euch, ich bin verzweifelt...
Ums vorweg zu nehmen um was es sich handelt: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?23234-Tom-s-Cafe-Tracker-Umbau&p=425700#post425700
Hier die Fehlerbeschreibung (was relevant ist):
Anfänglich war es eine '92 R80RT, von der Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker, Steckdose, Voltmeter, Uhr und das Standlicht in der Verkleidung abgesteckt wurden.
Dann kam der eigentliche Umbau.
Weder der Kabelbaum, noch irgendetwas anderes was mit der Elektrik zu tun hatte wurde auch nur angefasst.
Jetzt habe ich, bevor ich irgendwelche Kabel löte etc., mit dem Multimeter geschaut ob noch alles seine Richtigkeit hat - NICHTS tut sich.
Der Strom geht am roten Kabel in das Zündschloss und verteilt sich bei den verschiedenen Stellungen (wie ich denke) unlogisch.
Das einzige was Strom bekommt, ist das Standlicht in der DRITTEN Zündschlossposition. Sonst ist alles absolut tot. Tacho-/DZMbeleuchtung, Lichter, Blinker, Hupe, alles...
Wichtig: Ich bin ein absoluter Laie was die Elektrik angeht, alles was bis zur 9. Klasse Physik nicht durchgenommen wurde, weiß ich nicht.
ABER GENAU DESHALB HAB ICH DOCH AUCH GAR NICHT ERST DARIN RUMGESTOCHERT!!!!
Vielleicht wisst Ihr eine Lösung zu dem Problem, ich für meinen Teil verliere echt den Spaß daran wenn man probiert alles tiptop zu machen und dann kommt so ein Mist daher...
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß Tom
ich sags Euch, ich bin verzweifelt...
Ums vorweg zu nehmen um was es sich handelt: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?23234-Tom-s-Cafe-Tracker-Umbau&p=425700#post425700
Hier die Fehlerbeschreibung (was relevant ist):
Anfänglich war es eine '92 R80RT, von der Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker, Steckdose, Voltmeter, Uhr und das Standlicht in der Verkleidung abgesteckt wurden.
Dann kam der eigentliche Umbau.
Weder der Kabelbaum, noch irgendetwas anderes was mit der Elektrik zu tun hatte wurde auch nur angefasst.

Jetzt habe ich, bevor ich irgendwelche Kabel löte etc., mit dem Multimeter geschaut ob noch alles seine Richtigkeit hat - NICHTS tut sich.
Der Strom geht am roten Kabel in das Zündschloss und verteilt sich bei den verschiedenen Stellungen (wie ich denke) unlogisch.
Das einzige was Strom bekommt, ist das Standlicht in der DRITTEN Zündschlossposition. Sonst ist alles absolut tot. Tacho-/DZMbeleuchtung, Lichter, Blinker, Hupe, alles...
Wichtig: Ich bin ein absoluter Laie was die Elektrik angeht, alles was bis zur 9. Klasse Physik nicht durchgenommen wurde, weiß ich nicht.

ABER GENAU DESHALB HAB ICH DOCH AUCH GAR NICHT ERST DARIN RUMGESTOCHERT!!!!

Vielleicht wisst Ihr eine Lösung zu dem Problem, ich für meinen Teil verliere echt den Spaß daran wenn man probiert alles tiptop zu machen und dann kommt so ein Mist daher...
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß Tom