Bazelona Aktiv 01. Apr. 2017 #1 Guten Abend die Gemeinde, ich möchte die Lackteile einer eine R50 linieren lassen. Kann mir einer eine Adresse im Raum Mannheim/Heidelberg ( ca. 50 km Umkreis) empfehlen ? Beste Grüße
Guten Abend die Gemeinde, ich möchte die Lackteile einer eine R50 linieren lassen. Kann mir einer eine Adresse im Raum Mannheim/Heidelberg ( ca. 50 km Umkreis) empfehlen ? Beste Grüße
Mauli ÜberzeugunGSfahrer 01. Apr. 2017 #2 Bazelona schrieb: Guten Abend die Gemeinde, ich möchte die Lackteile einer eine R50 linieren lassen. Kann mir einer eine Adresse im Raum Mannheim/Heidelberg ( ca. 50 km Umkreis) empfehlen ? Beste Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Guckst Du Grüner Bereich (unter "2V-Markt" / "Biete") und dort Linierer
Bazelona schrieb: Guten Abend die Gemeinde, ich möchte die Lackteile einer eine R50 linieren lassen. Kann mir einer eine Adresse im Raum Mannheim/Heidelberg ( ca. 50 km Umkreis) empfehlen ? Beste Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Guckst Du Grüner Bereich (unter "2V-Markt" / "Biete") und dort Linierer