Hallo alle zusammen
Jan mein Name.Lese mich schon eine einige monate durch dieses Forum,nun meine erste Frage.
Bei der BMW R100 GS BJ 92 mit Doppelzuendung von meinen Bruder beginnt die LKL ab 4000/U an zu leuchten.Im stand hochgedreht ist nichts.Dann einen Voltmeter oder wie das ding heisst an die Batterie geklemmt und los gefahren.Kommen 13,8 volt an auch ueber 4000/U,aber LKL beginnt zu leuchten.
Habt ihr vielleicht Ideen wo wir anfagen sollten zu suchen
Jan mein Name.Lese mich schon eine einige monate durch dieses Forum,nun meine erste Frage.
Bei der BMW R100 GS BJ 92 mit Doppelzuendung von meinen Bruder beginnt die LKL ab 4000/U an zu leuchten.Im stand hochgedreht ist nichts.Dann einen Voltmeter oder wie das ding heisst an die Batterie geklemmt und los gefahren.Kommen 13,8 volt an auch ueber 4000/U,aber LKL beginnt zu leuchten.
