tobi-st

Aktiv
Kann mir jemand den Durchmesser und den Lochabstand von einem Rundluftfiltergehäuse mit 12 Löchern sagen.

Der Postbote hat letztens zufällig eins ohne Löcher bei mir vor der Tür liegen gelassen :D und das will jetzt gebohrt sein!!!

MfG: Tobi

Die Lochgrösse und ein paar hübsche Bilder findest Du hier. Den Abstand hätt ich Dir gerne gemessen, aber an meinem Kasten hat die mal jemand selbst nachträglich angebracht und das sieht etwas holprig aus :(

wieso

hallo, darf ich mal fragen wozu die löcher drin sind?
mit oder ohne löcher macht doch einen unterschied in der menge angesaugten luft oder?
mit löcher lauterer sound hab ich schonmal gehört.
mfg mad

RE: wieso

Bei der 24 Loch Version sind es zusätzlich noch eine Reihe mit 4 Löchern unter der 1. Reihe und eine Reihe über der 4. Reihe! Also Insgesamt 6 Reihen mit je 4 Löchern!

:&&&: jetzt ist mir das auch wieder eingefallen :D

Weißt du denn ob die Abstände der einzelnen Löcher unter einander gleich bleiben?

Ich denke schon, bei einem 16 Loch Gehäuse ist zumindest noch oben und unten Platz genug, aber Reiß dir die Löcher auf dem Gehäuse an und du siehst es selbst ;)

Da ich mir (denke morgen) auch nen 24 Loch Gehäuse basteln werde, kann ich das dann auch Morgen berichten was mit den Bohrabstand ist ;;-)