Die baut doch einer aus dem Forum aus Edelstahl nach
Manfred
HofeWeißt du auch, wer das macht?![]()
Also, ich kann meinen Luftfilter immer annehmen, die Klammern fallen trotzdem runter.Ich habe diese breiten Klammern in Verwendung. Diese bekam ich von einem Forenmitglied. Geschenkt oder getauscht?![]()
Anhang anzeigen 243611
Ist schon länger her...
Diese lassen sich einfach abnehmen ohne das der Luftfilter angenommen werden muß.
Das ist bei den Originalklammern nicht der Fall. Die sind immer im Weg oder fallen genau dann ab, wenn man das nicht möchte.![]()
Also, ich kann meinen Luftfilter immer annehmen, die Klammern fallen trotzdem runter.
Bling*Plonk*
ja wie? normal, oder?Versuch mal die Klammer abzunehmen wenn der Luftfilter auf dem Gehäuse bleibt......
ja wie? normal, oder?
Ich habe diese breiten Klammern in Verwendung. Diese bekam ich von einem Forenmitglied. Geschenkt oder getauscht?![]()
Anhang anzeigen 243611
Ist schon länger her...
Diese lassen sich einfach abnehmen ohne das der Luftfilter angenommen werden muß.
Das ist bei den Originalklammern nicht der Fall. Die sind immer im Weg oder fallen genau dann ab, wenn man das nicht möchte.![]()
Die hast Du mal von mir bekommen.
Gibts bei motorworks in England.
Ich hätte auch noch welche übrig.
...
Die Klammern sind super, und haben schon mehrere Motorräder begleitet. Die wandern einfach immer mit.
Und hergeben tu ich die auch nicht.![]()
Guten Abend,
Federn Zug , Druck oder auch Flach miemals galvanisch
Verzinken lassen. Es droht Wasserstoffversprödung
wenn keine anschließende Wärmebehandlung erfolgt.
BMW hatte in den 80ern großen Ärger mit brechenden Trommelbremsfedern.
Gruß Detlef