H huub Teilnehmer 24. Juli 2018 #1 Anscheinend war bei mir jemand am Werke, der den Absatz von Luftfiltern pushen möchte Anhänge IMG_2606.jpg 186 KB · Aufrufe: 172 Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
K kurzhub Aktiv 24. Juli 2018 #2 Hallo, vielleicht wollte nur jemand für mehr Luftdurchsatz und Leistung sorgen Viele Grüße Ralf
boxerhans Leben und leben lassen 24. Juli 2018 #3 Wenn man dem Luftfilter blöd kommt, dann ist er eben angefressen
hg_filder Administrator Teammitglied 24. Juli 2018 #4 boxerhans schrieb: Wenn man dem Luftfilter blöd kommt, dann ist er eben angefressen Zum Vergrößern anklicken.... Hans
boxerhans schrieb: Wenn man dem Luftfilter blöd kommt, dann ist er eben angefressen Zum Vergrößern anklicken.... Hans
W wed Stammgast 24. Juli 2018 #5 huub schrieb: Anscheinend war bei mir jemand am Werke, der den Absatz von Luftfiltern pushen möchte Zum Vergrößern anklicken.... Tststs, wer macht denn sowas? Gruß Wed
huub schrieb: Anscheinend war bei mir jemand am Werke, der den Absatz von Luftfiltern pushen möchte Zum Vergrößern anklicken.... Tststs, wer macht denn sowas? Gruß Wed
MM Administrator Teammitglied 24. Juli 2018 #6 wed schrieb: Tststs, wer macht denn sowas? Gruß Wed Zum Vergrößern anklicken.... Tuningnager!
R100rsfahrer Sehr aktiv 24. Juli 2018 #8 ... warst Du mit der PD in der Wüste dann war es vllt. diese Spezies https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rennratten
... warst Du mit der PD in der Wüste dann war es vllt. diese Spezies https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rennratten
boxerliebe Stammgast 24. Juli 2018 #9 ...ich sehe wieder mal einen kleinen Vorteil ------ der K+N Fraktion !!! Das schmeckt sicher nicht !!!! jörg
...ich sehe wieder mal einen kleinen Vorteil ------ der K+N Fraktion !!! Das schmeckt sicher nicht !!!! jörg
H huub Teilnehmer Thema-Starter 25. Juli 2018 #10 Wenn's halt wenigstens ein gebrauchter Luftfilter gewesen wäre. Das motorrad war auch kein Scheunenfund. Immer wieder interessant, was man finden kann. Gruß huub
Wenn's halt wenigstens ein gebrauchter Luftfilter gewesen wäre. Das motorrad war auch kein Scheunenfund. Immer wieder interessant, was man finden kann. Gruß huub