Euklid55

Urgestein
Hallo,

die Manschette am Paralever hatte ein Loch. Herunter war sie schnell, einfach druchgeschnitten.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne Knoten in die Finger zu machen, eine neue Manschette wieder drauf zu bekommen ohne die Schwinge auszubauen. Platz ist bekanntlich dort nicht vorhanden, von der Passform ganz zu schweigen.

Gruß
Walter

hallo Walter,

ich habe es schon mal geschafft:D, aber ist es das wert?

Viel schlimmer war, ich mache das aufziehen in max einer halben Stunde, das ich das letzte Mal fast drei Stunden gebraucht habe bis ich gemerkt habe, das das beschriftete Oben nicht Oben sondern nach Unten gehört:evil::evil::evil:

grüße Guido

Hallo,

die Manschette am Paralever hatte ein Loch. Herunter war sie schnell, einfach druchgeschnitten.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne Knoten in die Finger zu machen, eine neue Manschette wieder drauf zu bekommen ohne die Schwinge auszubauen. Platz ist bekanntlich dort nicht vorhanden, von der Passform ganz zu schweigen.

Gruß
Walter

Hallo Walter, ich nehme an, es geht um die obere Manschette? Die geht am besten drauf, wenn die Schwinge waagerecht steht. Fummelei bleibt es trotzdem. Motoren Israel verkauft eine modifizierte Manschette, die besser zu montieren sein soll (So sagt der Anbieter).

Hallo,

die Manschette habe ich schon vorgeformt auf der Schwingenseite. Vor 2 Tagen erst das Hinterrad montiert und nun muß es schon wieder raus. Ich bin begeistert:pfeif:

Gruß
Walter