egon49 Aktiv 12. Mai 2017 #1 Hallo! Ich steh grad auf"m Schlauch.Ich möchte bei meiner Anzeige was ändern,aber weiss nicht wie ? Gr Egon
Hallo! Ich steh grad auf"m Schlauch.Ich möchte bei meiner Anzeige was ändern,aber weiss nicht wie ? Gr Egon
Spineframe Profipfuscher 12. Mai 2017 #2 Normalerweise kannst du den Eingangspost bearbeiten. Wenn nicht, hilft nur der Admin....
hg_filder Administrator Teammitglied 12. Mai 2017 #3 Hi, du kannst in allen offenen Anzeige ändern. Um welche Anzeige geht es? Hans
VV 01 † 13.12.2023 12. Mai 2017 #4 Hallo Egon, Du hast als Anzeigenersteller unten den Button "Bearbeiten". (Hast Du möglicherweise bisher übersehen?) Da klickst Du drauf und kannst Deine Anzeige ändern, ergänzen usw. Gruß Ulli
Hallo Egon, Du hast als Anzeigenersteller unten den Button "Bearbeiten". (Hast Du möglicherweise bisher übersehen?) Da klickst Du drauf und kannst Deine Anzeige ändern, ergänzen usw. Gruß Ulli
egon49 Aktiv Thema-Starter 13. Mai 2017 #5 Hallo! Vielen Dank," Bearbeiten" hab ich glatt übersehen Noch ein Grund zum Verkauf, Blindheit Gruß, Egon
Hallo! Vielen Dank," Bearbeiten" hab ich glatt übersehen Noch ein Grund zum Verkauf, Blindheit Gruß, Egon