KalleWattCux

Sehr aktiv
Da habe ich doch die Kalenderwoche verpaßt ... ich Depp!

Ich hatte noch einen Reserve - Rahmen zugelassen, den ich zwischenzeitlich abmeldete.
Nun habe ich die Zeitspanne versäumt, um ihn wieder mit dem alten Kennzeichen zulassen zu können ... nu ist es futsch .... mmmm .

Nun muß man sich schon Zulassungsdummies anschaffen, wenn man eine bestimmte # halten will.

Du hortest Kennzeichen :schock:

Ne, damit würde ich mich nicht rumärgern wollen.

Ich lass mir eins zuteilen, fange dann an zu jammern und bekomme mein Kennzeichen in der Regel, so wie ich es möchte :aetsch:

Was weg ist, ist weg :D

))): Mensch Kalle, was soll ich denn sagen?

Ich wohne seit 30 Jahren in Fishtown und ELSE hat immer noch ihr CUX Kennzeichen - Wunschkennzeichen bitte ja, aber kleiner als

HB
X 1234

280 mm Breite lauern da.

Ich bin froh, dass ich ein 280er Zeichen habe, im richtigen Winkel angebracht bringt das ordentlich downforce (Anpressdruck) auf das Hinterrad.
Das dreht dann beim Beschleunigen in hohen Geschwindigkeiten weniger durch (Schlupf) :D

))): Mensch Kalle, was soll ich denn sagen?

Ich wohne seit 30 Jahren in Fishtown und ELSE hat immer noch ihr CUX Kennzeichen - Wunschkennzeichen bitte ja, aber kleiner als

HB
X 1234

280 mm Breite lauern da.

ELSE ... das ist auch gut so ... ja, ich weiß in BRH geht man in die Breite ... bei uns würde daran zuviel Watt haften und irgendwann isses leer.
Bei 360 mm ist 280 mm plötzlich schmal .

Bis demnächst.

220er

Moin!

220er :schadel: das hab ich bei meiner Frau ja mit Saisonkennzeichen hingekriegt!

BB
XX3

Meine Mopeds haben alle 200er Kennzeichen bei uns ist Engschrift erlaubt! :aetsch:

Grüße
Andreas

P.S. Bei unserem LRA hieß es, weil die keine kurzen Kombinationen mehr haben,
müssen Sie Engschrift erlauben.

ELSE ... das ist auch gut so ... ja, ich weiß in BRH geht man in die Breite ... bei uns würde daran zuviel Watt haften und irgendwann isses leer.
Bei 360 mm ist 280 mm plötzlich schmal .

Bis demnächst.

BRH würd ich mir ja noch gefallen lassen aber ELSE und HB:entsetzten: - nee dat geht nu gar nich.

Musstest Du dies Jahr eigentlich schon tanken, oder gurkst immer noch mit dem Sprit vom letzen Jahr rum:piesacken:,man sieht Dich an den verdächtigen Stellen gar nicht mehr zum:sabbel:.

Moin!

220er :schadel: das hab ich bei meiner Frau ja mit Saisonkennzeichen hingekriegt!

BB
XX3

Meine Mopeds haben alle 200er Kennzeichen bei uns ist Engschrift erlaubt! :aetsch:

Grüße
Andreas

P.S. Bei unserem LRA hieß es, weil die keine kurzen Kombinationen mehr haben,
müssen Sie Engschrift erlauben.

... nicht, das da ein Mißverständnis auftaucht und Schadenfreude ist hier auch nicht angebracht, denn wir hätten alle doch gern ein kleines Kennzeichen.

<<Meine Mopeds haben alle 200er Kennzeichen bei uns ist Engschrift erlaubt! >>

CUX ... CUX ... CUX
XX X ... XX X ... X X ..... alle Nicht-EU

Es geht um die Buchstaben / Zahlen - Kombi.

Zuletzt bearbeitet:
am besten ist man macht es so wie Dirk und verliert das Ding einfach, fährt man halt hinten ohne, geschehen in Bad Barmstedt

BRH würd ich mir ja noch gefallen lassen aber ELSE und HB:entsetzten: - nee dat geht nu gar nich.

Musstest Du dies Jahr eigentlich schon tanken, oder gurkst immer noch mit dem Sprit vom letzen Jahr rum:piesacken:,man sieht Dich an den verdächtigen Stellen gar nicht mehr zum:sabbel:.

... ja, aber einige Tropfen könnten noch da sein ... stimmt, war erst viermal in Dorum ... nur einmal an einem Samstag ... muß ich mal nachholen ... muß auch noch zum "TÜV" ... bist Du regelmäßiger in Dorum ?

nee, meist in der Werkstatt.
Mein neuer Motor ist eingebaut und läuft prima:hurra:, Dank Hubi & redbaron:respekt:, dann bereite ich für die 90/6 den K-Gabel Einbau vor :gfreu:, Rad ist gerade bei Langstädler in Arbeit mmmm und dann bin ich dabei mir eine Motorentlüftung zu basteln die unter die neue Motorabdeckung passen soll ;) , Du siehst - viel zu tun.
Morgen geht's ab zur Speedweek, Joerch wird wohl auch kommen - zum gucken und:rotwein:

Zuletzt bearbeitet:
Heiko, geh mal bitte bei deinem Signatur-Logo bei, das Englisch ist grausam..es sei denn, Du plädierst für den Sexualakt zu Gunsten von 4 Ventilen! :lautlach: