2018-Yamaha-MT-03-EU-Night-Fluo-Detail-001.jpg

Wie? Deine Neue?
So 'ne Krawall-YamYam??
023schild.gif

YESSSIR. altersgerechtes down-sizing.
ausserdem haben die jungen dinger alles, was ne ALTEe bmw nich hat:
se haben keine gebresten+machen nur spass.
obendrein wollen sie nur eines: SPIELEN.

UND: der altersdurchschnitt im FORUM ist auch niedriger. das volk ist einfach flexibler als hier. die tuner:entsetzten: sind auch deutlich jünger...
es spricht nichts dagegen. ausser einer gewissen markenblindheitheit.

Aber die alte BMW ist ein Typ - und Typen brauchen einen Typ und kein ferngesteuertes Modepüppchen;;-)

Ralf, schade, aber Respekt vor der Entscheidung, dass es Dich erwischt hat. Neben Herz wie Zorro schrieb fehlt es der guten imho auch an Seele.
Für die schnelle Nummer mag sie gut sein - ich jedoch schätze andere Werte, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, bzw. können sich auch ändern.
Da wir pers. telef. Kontakt und Austausch über die LED-Scheinwerfer hatten bedaure ich dein ztw. Abwenden vom Boxer, dauerhaft mag ich das nicht glauben.
Tu mir aber bitte einen Gefallen: mach Dein Ding, genau das, wonach Dir ist, denn nur dann hast Du für Dich alles richtig gemacht.
Ich frag mich nur, weshalb man von dem Moped keine Silhuette (?) fotografieren/zeigen kann. Hat sie evtl. keine? :nixw:

ohne HSS ist es auf Dauer wahrscheinlich nicht scharf :D

Jeder kann mit seiner Kohle machen, was er will. Sich rechtfertigen muss er auch nicht. Er darf aber gerne die Vorzüge der Neuanschaffung loben.

Das gewählte Unterforum passt auch ;)

...ich habe eine ganze menge zu erzählen. LEIDER ...

Ganz davon losgelöst - hab ich probegefahren, DAS DING MACHT SPASS!!! Nur für den Winter ist es nix, da werden sie Füße kalt.

Ich bin ja Markentechnisch von EmmeZetta über Suzi, Guzzi zu den Kühen breit aufgestellt. Und so wie ich meine Kühe für bestimmte Anwendungen und Eigenschaften ganz arg gern hab - andre Mütter haben halt auch schöne Töchter....

Viel Spass mit der Gazelle

Herbert

Ich habe nicht viele Motorräder besessen, schon gar keine aktuell angesagten (ausser damals die R80 G/S)
Allerdings hat sich nach den aktuell angesagten nach zwei Jahren auch keiner mehr umgedreht.
So bin ich halt beim klassischen gebieben.:nixw:
Und des Fahren macht immer noch a Freud:D
und des Schrauben is dazua kimme;)

Zuletzt bearbeitet:
sicher vieles davon--
aber Prinzessin Leya im ersten Star-Wars war ein hübsches Mädel !!
Nicht nur dieser Klingonen-verschnitt !! !
jörg

Dies ist jetzt keine wirkliche Alternative, wollten wir nicht lieber auf die Ténéré T 700 warten?

Anhänge

• 2018-Yamaha-MT-03-EU-Night-Fluo-Studio-002.jpg
    2018-Yamaha-MT-03-EU-Night-Fluo-Studio-002.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 111
UND: der altersdurchschnitt im FORUM ist auch niedriger. das volk ist einfach flexibler als hier.

Aber die alte BMW ist ein Typ - und Typen brauchen einen Typ und kein ferngesteuertes Modepüppchen;;-)

BUB, wennst rummaulen willst, ruf an.

Da wird das flexible Jungvolk im dortigen Forum seinen Spass haben ;)

@Stefan: Ganz meine Meinung!
Und: Wenn was neues/modernes, dann eine CRF1000L Africa Twin DCT :sabber:

Grüße
Marcus

ruhig Blut, jedem das Seine, ist doch ein schönes Bike, meine Kolegen fahren auch KTM SuperDuke, Aprilia 1.2, alte Honda 4 Zylinder, etc pp
Bei uns in der Firma gibts ein Fahrsicherheitstraining :oberl: mit Profis im Frühling, da kommen die welche immer fahren, und auch solche die nur 1x im Jahr das Bike aus der Garage holen.
Danach gibts lecker :kue: und :bier: natürlich alk.frei,

:sabbel:dann gibts auch mal wieder neuen Gesprächsstoff,
offen und zwanglos, Alle sind eingeladen, auch die kein Bike haben.

Ist schon ein schickes Möp, und es gibt viele andere schicke Mopeten.
Ich hab immer die Neuen gefahren, wie zB R1150R Rockster und die K1200R. Alle hab ich sehr viel gefahren, und war sehr verwöhnt, vor allem von dem ABS. Nun fahre ich was sehr geiles altes, selber umgebaut, wo das Fahren noch echtes Fahren ist, ohne Helferlein. Okay, das ABS hätte ich 1 x schon gebraucht, weil ich in einem Notfall auf nasser Strasse wie gewohnt den Bremshebel einfach voll durchgezogen hatte. Zum Glück war ich nicht schnell, so um die 40km/h, und nur einen der neuen Ventildeckel zerkratzt...aber dennoch, ich bleib beim alten Eisen. Jedem das Seine! Viel Spass damit...