AxelBike

Einsteiger
So wie im Urlaub Mitte der 80-er sieht sie eigentlich immer noch aus. :bitte:
Das Gehäuse für DZM und Tacho von Michael wird noch gesetzt, die vom redb@ron ganz hervorragend überholten Dellos (nur zu empfehlen... super Arbeit) kommen auch noch dran. Dann freue ich mich auf die Saison!!! Sie stand 6 Jahre unbenutzt in der Ecke. Bin gespannt.
Als nächstes möchte ich das Windschild ersetzen. Mit S-Cockpit sieht sie besser aus. Also, warum nicht??? Wenn einer von Euch das Cockpit liegen hat meldet Euch bitte über PN. Als letztes kriegt sie eine neue Lackierung. Aber alles nicht mehr in diesem Jahr.
Als nächstes kommen aktuelle Bilder mit Sonne und auf Tour.:hurra:

Anhänge

• IMG_5191.jpg
    IMG_5191.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_5192.jpg
    IMG_5192.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_5185.jpg
    IMG_5185.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 173
Hi Axel

Das wird schon wieder! Das Windschild ist auf diesem Gebiet das Beste das ich gefahren habe, aber das S-Cockpit ist mir nach viel schöner. Viel Spaß beim Aufbau!

Grüße, Ton :wink1:

Was denkst Du selber? :D. Ok, ich weiß ich spinne, aber doch noch nicht so schlimm :nixw:. Wäre aber vielleicht eine gute Option zum Abspecken :lautlachen1:. Ja ja, auch ich muß dran glauben. Frau Diätistin ist streng :entsetzten:.

Grüße, Ton :wink1:

Du gehst also mit dem Lenker in der Hand spazieren? Und die Motorgeräusche machst Du selber ? :entsetzten: