Hallo Gemeinde!
Auch ich habe meine ALTE zu neuem Leben erweckt und irgendwie sind Geschmäcker zeitlos (BMW blau/weiß). Einen so umfangreichen Umbau konnte ich nicht durchführen, aber es sollte andere R80G/S-Fahrer animieren ihre Kuh zu erhalten - Orginalteile behalten wegen Rückbau.
Hier mein Umbau R 80G/S Bj 1984 (z.Z. 80.000Km)
- Öhlins Bj1985
- 1000er Bj1985
- Rund-Lufi
- 2 in 2 gebraucht Wüdo mit super Sound
- HE Bremse, damit endlich vorne wasgeht
- Tomaselli-Lenker (war ein Fehler, da viel Anpassarbeit)
- Kedo Kotflügel hi und Nost vorne
- Motor und Getriebe überholt
- Paralever Gabel mit neuen Speichenrädern (auch Strassensatz)
- Alles gepulvert war auch ein guter Preis
Viele Tipps von Andre Delvendahl (www.cti-fahrzeugtechnik.de) und Ernst Riepl Wörth/Erding, sowie die Mithilfe meines Sohnes Jonas.
Da ich viel gelernt und erfahren habe will ich es auch gerne weitergeben - ist es das wert / hat da jemand Interesse?
Auch ich habe meine ALTE zu neuem Leben erweckt und irgendwie sind Geschmäcker zeitlos (BMW blau/weiß). Einen so umfangreichen Umbau konnte ich nicht durchführen, aber es sollte andere R80G/S-Fahrer animieren ihre Kuh zu erhalten - Orginalteile behalten wegen Rückbau.
Hier mein Umbau R 80G/S Bj 1984 (z.Z. 80.000Km)
- Öhlins Bj1985
- 1000er Bj1985
- Rund-Lufi
- 2 in 2 gebraucht Wüdo mit super Sound
- HE Bremse, damit endlich vorne wasgeht
- Tomaselli-Lenker (war ein Fehler, da viel Anpassarbeit)
- Kedo Kotflügel hi und Nost vorne
- Motor und Getriebe überholt
- Paralever Gabel mit neuen Speichenrädern (auch Strassensatz)
- Alles gepulvert war auch ein guter Preis
Viele Tipps von Andre Delvendahl (www.cti-fahrzeugtechnik.de) und Ernst Riepl Wörth/Erding, sowie die Mithilfe meines Sohnes Jonas.
Da ich viel gelernt und erfahren habe will ich es auch gerne weitergeben - ist es das wert / hat da jemand Interesse?