Original von DirkHusa

Ich versuche meine optisch noch schlanker (Hohlbohren verschiedener Teile, Abbau der ganzen Instrumente, etc) zu machen.

Dirk :fuenfe:

Dann mach mal die Zylinder ab.

Den Auspuffhalter kannst du doch umschweißen lassen; Musterwerkstatt.

Original von DirkHusa
Winterumbau:

- Ich will so nen Auspuff !! :sabber: Supertrapp, 4" , 1,5 oder 1,75 Zoll Anschlussweite, Edelstahl, gebürstet.
Seh ich erst jetzt, bei näherem Hinschauen:
Was ist das für ne Schwinge, wo hast Du das Foto her? :sabber:

Original von Hofe
Original von DirkHusa
Winterumbau:

- Ich will so nen Auspuff !! :sabber: Supertrapp, 4" , 1,5 oder 1,75 Zoll Anschlussweite, Edelstahl, gebürstet.
Seh ich erst jetzt, bei näherem Hinschauen:
Was ist das für ne Schwinge, wo hast Du das Foto her? :sabber:

Das Foto stammt von ca. 2003 aus dem AdvRider Forum.
Die Anlenkung der Schwinge kommt mir (nicht nur mir gell Maus :D ) etwas komisch vor (beim Einfedern der Schwinge wenig Weg am Federbein).

Bei den HPN's steht grade.

Dirk )(-:

Original von Luse
Original von DirkHusa

Ich versuche meine optisch noch schlanker (Hohlbohren verschiedener Teile, Abbau der ganzen Instrumente, etc) zu machen.

Dirk :fuenfe:

Dann mach mal die Zylinder ab.

Den Auspuffhalter kannst du doch umschweißen lassen; Musterwerkstatt.

Ich weiß dann nur nicht ob das Supertrappsymbol innen ist. :nixw:
Du weisst ich schaue auf Kleinigkeiten. ;)
Den Halter umschweissen ist nicht das Problem.

Dirk

Original von DirkHusa
Die Anlenkung der Schwinge kommt mir (nicht nur mir gell Maus :D ) etwas komisch vor (beim Einfedern der Schwinge wenig Weg am Federbein).

Bei den HPN's steht grade.

Dirk )(-:
Jupp, da wurde ordentlich was draufgeschweißt, zur Federbeinaufnahme.

Das ist eine 1150er Schwinge mit geändertem anlenkpunkt für den Stoßdämpfer um ausreichend hub am selbiegen beim einfedern zu erzeugen und um die geometrie zwischen Schwingendrehpunkt,Stoßdämpferaufnahme(Schwinge) und oben am Rahmen auszugleichen.
Das Federbein scheint ein Orginales zu sein.

Moin!

Meine To-Do-Liste...??

---- TANKEN ----

Nachdem sie heute für die nächsten 2 Jahre TU/AU bekommen hat, erscheint mir das... ausreichend..., außerdem habe ich 'eh keinen Platz... :( :)

Schönen Abend noch.

N'Abend zusammen,

...so, es ist zwar noch nicht Winter aber ich habe schon mal angefangen. Der Lack vom BMW R 80 ST-Rahmen is ab, jetzt kann der Rahmen lackiert werden.

Frohes Schrauben noch wünscht...

N'Abend zusammen,

Heute ist der Rahmen mit der letzten Lackschicht versehen worden, jetzt soll er erstmal gut durchtrocknen.

Schönen Abend noch wünscht...