Diros

Einsteiger
Hallo,

ich habe mein Heck leicht umgebaut und einen Einzelsitz verbaut. Ich bin nun ganz zufrieden. Nun folgt irgendwann noch mal das ganze "Vordergedöns" und die Farbe. Aber alles mit der Ruhe.

Den Tipp mit dem umgedrehten Heckfender habe ich auf einem Treffen gesehen und finde es ganz stimmig.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Diros

IMG_2302.jpeg IMG_2304.jpeg IMG_2308.jpeg IMG_2305.jpeg

Servus Diros,

die Koffer & das Kuchenblech machen das nunmehr grazilere Heck kwasi unsichtbar... :pfeif:

Grysze, Michael :bier:

Bin ja nicht so mit der Gesetzeslage vertraut, aber fehlen da nicht hinten noch die Blinker ?
(oder sind vorne die berühmten Drehblinker verbaut, die sich beim Blinkvorgang mit hoher Frequenz um die Befestigungsachse drehen ;-)

Gruss

Detlef

Drehblinker... der war gut :) Ich habe hinten sehr kleine Blinker von Highsider (Bullet - ähnlich den Kellermann Atto) verwendet die, wenn sie nicht blinken, gar nicht auffallen. Ich mache noch ein paar Fotos die Tage mit ohne Taschen und im Detail von den Blinkern.

Überhaupt sollen noch andere Taschen dran. Entweder das Vorgängermodell von Krauser oder am liebsten so etwas wie die Wixom Koffer, die es auch für die frühen Guzzi gab. Na, vielleicht auch Leder, mal schauen was die Zeit so bringt.

Servus,
schön geworden. Das Heck gefällt mir. Aber der vordere Blinker sticht ja voll raus, wennd er nach oben schaut.
Ja, Leder Koffer in dem Braun vom Gepäckträger könnt ich mir gut vorstellen.

Gruß
der Indianer

Das mit dem vorderen Blinker ist tatsächlich ärgerlich, da hat mir ein SUV die (parkende) Q umgefahren und der Blinker hat darunter gelitten. Aber er funktioniert noch und es wird bald gerichtet.