Frei nach dem Motto; Jetzt ist Ruhe für die nächsten 100000km; habe ich im Zuge der Lagerschildreparatur die GS vollständig zerlegt.
Bin jetzt bei der Wiedermontage. Ist schon erstaunlich was alles zusammenkommt, wenn man es einmal richtig machen will.
nächste Woche läuft sie wieder
Bin jetzt bei der Wiedermontage. Ist schon erstaunlich was alles zusammenkommt, wenn man es einmal richtig machen will.
- Motorgehäuse komplett zerlegt
- alle Dichtungen und Lager gewechselt
- Kurbelwelle neu ausdistanziert
- Zylinder gehont
- Verdichtung noch etwas erhöht
- Zylinderköpfe saniert
- Kolben u. Bolzen erleichtert
- Kolben mit Pleul gewichtsmäßig angeglichen
- Generator,-u. Anlasserdeckel schwarz beschichtet
- Hauptständer; VA Kufen aufgeschweißt und schwarz beschichtet( die gammeln nicht mehr)
- SLS entfernt und internen Kurbelgehäuseentlüfter montiert
- neuer Steuerkettensatz
- Kettenrad Kurbelwelle
nächste Woche läuft sie wieder

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: