Moin!
Vorgestern ist das Wilbers Federbein aus der Ludwig Aktion angekommen.
Der Kurs war wirklich 1.A
Ich habe die Version mit Ausgleichsbehälter am Schlauch gewählt.
Der Schlauch ist ca. 15cm lang.
Nun Frage ich mich, wie ich den Ausgleichs Behälter befestigen soll. Ich finde partout keine Möglichkeit den zu befestigen. Es besteht nur die Möglichkeit den Behälter in dem Bereich hängen zu lassen wo die Werkzeugschale war.
Vor Jahren habe ich mal ein Wilbers an einer R100GS montiert. An dem war der Schlauch so lang, dass man den Behälter am Heckrahmen unterhalb des Gepäckträgers montieren konnte.
Hat einer eine Idee wo der Behälter bei der g/s hin soll?
Wenn ich keine zündende Idee oder Vorschlag bekomme muss ich das Federbein wohl noch mal zurück schicken für einen Umbau
Verwirrt
Derdicke
Vorgestern ist das Wilbers Federbein aus der Ludwig Aktion angekommen.
Der Kurs war wirklich 1.A
Ich habe die Version mit Ausgleichsbehälter am Schlauch gewählt.
Der Schlauch ist ca. 15cm lang.
Nun Frage ich mich, wie ich den Ausgleichs Behälter befestigen soll. Ich finde partout keine Möglichkeit den zu befestigen. Es besteht nur die Möglichkeit den Behälter in dem Bereich hängen zu lassen wo die Werkzeugschale war.
Vor Jahren habe ich mal ein Wilbers an einer R100GS montiert. An dem war der Schlauch so lang, dass man den Behälter am Heckrahmen unterhalb des Gepäckträgers montieren konnte.
Hat einer eine Idee wo der Behälter bei der g/s hin soll?
Wenn ich keine zündende Idee oder Vorschlag bekomme muss ich das Federbein wohl noch mal zurück schicken für einen Umbau
Verwirrt
Derdicke
Zuletzt bearbeitet: