Buhles

Aktiv
Hallo,

ich möchte die B-Box von Axel Joost, das Zündgebermodul und das Anlasserrelais unter den Tank meiner BMW R80 RT montieren. Ich bin die ganze Zeit schon am rumtütteln und hätte gerne eine Art Montagegrundplatte die unter dem Tank montiert wird. Gegenüber vom Regler. Hierfür würde ich ein Winkelblech am Rahmen anschweißen, genauso wie auf der Seite des Reglers, an welches man dann die gewünschte Platte montieren kann. Hat jemand soetwas schon gemacht? Ich versuche mich in CAD einzufuchsen und etwas zu entwerfen, um es dann ggf. lasern zu lassen. Ist für mich aber nicht so einfach... hat jemand Ideen, Vorschläge oder gute Ratschläge für mich?

Vielleicht findet man ja gemeinsam eine Lösung. Es ist der /7 Tank. Der Platz ist also begrenzt.

Anbei ein Foto. Man sieht ja den Regler auf der anderen Seite des Rahmens (mit einer Schraube im Winkel befestigt. Ein ebensolcher Winkel soll auf diese Seite und daran dann die entsprechende Platte festgeschraubt werden.

mit besten Grüßen

Stefan

IMG_0048.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Bilder zu euren Beiträgen beigefügt habt, kann man danach diese Bilder drehen, vergrössern, verkleinern sowie einen Rand hinzufügen.
Dazu findet ihr unter dem jeweiligen Beitrag die Option "Bildbearbeitung", nachdem ihr den Beitrag erstmals gespeichert habt.

Anhang anzeigen 385485

Dort kann dann jedes Bild einzeln gedreht, vergrössert, verkleinert oder ein Rand hinzugefügt werden.

Viel Spass damit!

Der erste Schrit wäre, mal mit Dummy-Teilen zu klären, ob der Platz überhaupt da ist.