Ich fahre seit zwei Jahren eine G/S von 1981 und habe folgendes Problem:
Bei mir geht die Drehzahl nicht zurück, auch wenn ich den Gashahn voll zudrehe und die Drosselklappen komplett geschlossen sind. Die Vergaser wurden von Redbaron revidiert und eine BMW-Spezialwerkstatt hat sie getestet und an den Vergasern nichts festgestellt.
Dabei wurde vermutet, dass die Zündsteuerung, also der Hallgeber das Problem verursacht.
Ich habe kürzlich einen Powerkit von Siebenrock verbaut. Könnte es auch an der Ventileinstellung liegen?
Ich bin etwas ratlos, da ich mit dem Boxermotor noch wenig Erfahrung habe.
Danke für jede Unterstützung!
Bei mir geht die Drehzahl nicht zurück, auch wenn ich den Gashahn voll zudrehe und die Drosselklappen komplett geschlossen sind. Die Vergaser wurden von Redbaron revidiert und eine BMW-Spezialwerkstatt hat sie getestet und an den Vergasern nichts festgestellt.
Dabei wurde vermutet, dass die Zündsteuerung, also der Hallgeber das Problem verursacht.
Ich habe kürzlich einen Powerkit von Siebenrock verbaut. Könnte es auch an der Ventileinstellung liegen?
Ich bin etwas ratlos, da ich mit dem Boxermotor noch wenig Erfahrung habe.
Danke für jede Unterstützung!