Tiedexen Teilnehmer 04. Apr. 2019 #1 Hallo Beim zweitgrößten Discounter gibt es diese Woche einen Handdampfreiniger für 20 Euro. Kann man damit auch das Motorgehäuse unser Kühe reingen? Hat das jemand schon mal gemacht? Viele Grüße Jens
Hallo Beim zweitgrößten Discounter gibt es diese Woche einen Handdampfreiniger für 20 Euro. Kann man damit auch das Motorgehäuse unser Kühe reingen? Hat das jemand schon mal gemacht? Viele Grüße Jens
D dreiradbertl Sehr aktiv 04. Apr. 2019 #2 Mit der Temperatur aufpassen, sonst hast du hinterher eine R 45... Herbert
F FrankR80GS Dauertester 05. Apr. 2019 #4 Kauf Dir von dem Geld lieber Waschmünzen beim nächsten Selbstwaschpark. Das erspart der Umwelt überflüssigen Elektroschrott.
Kauf Dir von dem Geld lieber Waschmünzen beim nächsten Selbstwaschpark. Das erspart der Umwelt überflüssigen Elektroschrott.
Nichtraucher Urgestein 05. Apr. 2019 #5 Habe mal so ein Ding gekauft und mich damit an verschiedenen Teilen, auch an der BMW, versucht. Nach einigen Misserfolgen stand das Dingen eine Weile im Keller, dann im Schuppen und dann beim Klüngelpitter auf der Ladefläche. Willy
Habe mal so ein Ding gekauft und mich damit an verschiedenen Teilen, auch an der BMW, versucht. Nach einigen Misserfolgen stand das Dingen eine Weile im Keller, dann im Schuppen und dann beim Klüngelpitter auf der Ladefläche. Willy
Tiedexen Teilnehmer Thema-Starter 05. Apr. 2019 #6 Danke Nichtraucher das wollte ich wissen. Ich werde mein Geld dann in eine Kanne S100 investieren. Vielen Dank Jens
Danke Nichtraucher das wollte ich wissen. Ich werde mein Geld dann in eine Kanne S100 investieren. Vielen Dank Jens
Klaus S. Stammgast 05. Apr. 2019 #8 Karl schrieb: Breff Fettlöser soll auch gut sein Zum Vergrößern anklicken.... Was isn mit deinen Tüchern den Vulkanischen,nimmst die nicht mehr zum polieren her.
Karl schrieb: Breff Fettlöser soll auch gut sein Zum Vergrößern anklicken.... Was isn mit deinen Tüchern den Vulkanischen,nimmst die nicht mehr zum polieren her.
F FrankR80GS Dauertester 05. Apr. 2019 #9 Karl schrieb: Breff Fettlöser soll auch gut sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der ist gut aber eben auch sehr stark alkalisch. Bei langer Einwirkung werden die hellen Alugussteile sehr dunkel und die schwarz lackierten Teile hell. Man kann den Reiniger durchaus nehmen, muss aber sehr zügig arbeiten (guut nachspülen).
Karl schrieb: Breff Fettlöser soll auch gut sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der ist gut aber eben auch sehr stark alkalisch. Bei langer Einwirkung werden die hellen Alugussteile sehr dunkel und die schwarz lackierten Teile hell. Man kann den Reiniger durchaus nehmen, muss aber sehr zügig arbeiten (guut nachspülen).