Wichtigstes Hilfmittel ist der Fön, damit lässt sich die Folie über alle Rundungen und in alle Kanten ziehen.
Gruß
Tom
Heißluftfön oder Haartrockner ?
Stolli
Wichtigstes Hilfmittel ist der Fön, damit lässt sich die Folie über alle Rundungen und in alle Kanten ziehen.
Gruß
Tom
Heißluftfön oder Haartrockner ?
Ganz normaler Haartrockner, reicht von der Hitze vollkommen und man verbrennt sich nicht so die Finger.
Gruß
Tom
Was mir zu denkne gibt ist der letzte Satz in der Beschreibung, bedingt Benzinfest!
würde das gerne bei meiner Enduro testen, möchte aber die Aprilia Beschriftung nicht vom Tank ablösen, könnte aber dann sichtbar sein.
Damiit rechne ich auch.
Bei zwei Tanks die ich bekleben möchte ist das Logo unterm Klarlack. Wenn man´s nach dem bekleben sieht mach ich welche und kleb sie drauf.
Gruß
Tom
So, wie versprochen mein erstes Werk
Anhang anzeigen 30068
Man sieht, dass sich die Folie überall sauber anlegt, selbst um die Kanten kann man noch kleben.
Arbeitszeit vom Zuschneiden der Folie bis zum Abschneiden des überschüssigen Materials ca. 1 Stunde.
Gruß
Tom
Ich meinte diese Dekor-Folien, erinnert sich noch jemand an D-C-Fix?
Da gab's auch anmutige Designs wie Marmor-Imitat, damit konnte man dann Couchtische praktisch und dekorativ verschönern.
Seeeeehr finstere Erinnerungen steigen auf!
Tropfkerzen in Flaschen!
Musik von Chris de Burgh!!
VANILLETEE !!!
Manchmal is auch schön, wie die Zeit so vergeht...
Gruß
Magnus
Eher "Nussbaum natur".Carbon ist das "Eiche hell" der 2000er.![]()
Und jetzt stell Dir den Couchtisch in "Carbon" vor.
Aber der Rauch, der aus den einen Spalt geöffneten Polo-Fenstern quillt, duftet immer noch genau so wie damals ...
plus entschiedener Sandelholz-Beimengung!
Wie hieß doch dieses Allerweltparfum damals? Patchuli oder so?
plus entschiedener Sandelholz-Beimengung!
Auch ich bitte um Entschuldigung. Soll nicht wieder vorkommen.
Grüße,
Ulf
Die Firma heisst "Autoglas Center" mit Sitz in Castrop-Rauxel, haben auch eine Filiale in Witten.
Wartburgstraße 67 in 44579 CR
Tel 02305/80916
Gruß, Bernd
Wer ist der Hersteller der Abdeckung,und für welches Modell bzw. für welche
Sitzbank passt sie?