Dann hat das Möbelhaus sein Ziel erreicht-
Er schaut Moped--- Sie Möbel

Gruß Frank
Es könnte auch umgekehrt sein ;)

Tatsächlich gehören wir als Unter-60-Jährige nicht unbedingt zur Zielgruppe von Möbel Kraft, wurden aber in der Abteilung „Junges Wohnen“ doch fündig :D

Gruß
Carsten 🇵🇱
 
Meinst Du mit erreichen der Marke "60" ändert sich schlagartig der Geschmack?
Nein.

Möbel Kraft bedient ja bekanntlich, im Gegensatz zu skandinavisch geprägten Möbelhäusern, traditionell eher den konservativen Wohngeschmack, den die heute Über-60-Jährigen vermutlich überwiegend schon immer bevorzugten.

Aber Jeder, wie er mag.

Gruß
Carsten 🇵🇱
 
Allein wenn man in die Gesichter schaut wenn die Pärchen da reinkommen - unbezahlbar!:D

"Gertrude, :entsetzten:,...meine Tropfen! Die Halbstarken sind da."

Möbel Kraft bedient ja bekanntlich, im Gegensatz zu skandinavisch geprägten Möbelhäusern, traditionell eher den konservativen Wohngeschmack, den die heute Über-60-Jährigen vermutlich überwiegend schon immer bevorzugten.

Vielleicht akzeptiert das Möbelhaus die Bezahlung noch in DM? :&&&:

Allen Beteiligten viel Erfolg sowie Vergnügen während der Ausstellung :gfreu:
Guido
 
Vielleicht akzeptiert das Möbelhaus die Bezahlung noch in DM? :&&&:
Leider nicht, aber bei Holtex in Lübeck (Bekleidung für die Zielgruppe ab 60) wird man seine DM noch los.
Übrigens eine clevere Geschäftsidee, da die Bundesbürger geschätzt noch rund 12 Milliarden der geliebten Währung zuhause horten.

Gruß
Carsten 🇵🇱