Lukas99

Einsteiger
Hallo Zusammen

Ich habe meine CB 250 von 1985 neu mit einer MUnit Blue, dem MButton und den dazugehörigen Schaltern am lenker verkabelt.

Das Motorrad lief nach der ersten verkabelung einwandfrei. Anschliessend habe ich alle Kabel ordentlich verlötet und den Kabelsalt "aufgeräumt.

Nun ist es aber so, das die MUnit nur kurz bei "Bluetooth" und "LIN" einmal kurz blinkt, wenn ich die Batterie anschliesse und dann passiert nichts mehr.

Masse habe ich alle kontrolliert und auch alle verbraucher funktionieren einwandfrei, wenn ich sie direkt an die Batterie anschliesse.

Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben.

Liebe Grüsse
Lukas

Hallo Lukas,

du bist hier bei den alten BMW-Zweiventilern gelandet. Einige von uns haben eine M.Unit verbaut, aber ob sich hier einer mit den konkreten Einbauverhältnissen in deiner Honda auskennt?

Bitte den Schaltplan einstellen, ggf. einfach von Hand zeichnen. Dann kann man dir schnellhelfen

Hans

ps. Löten ist immer schlecht …

Ohne dass ich weis, was du wo angeschlossen hast: Alles abklemmen und nur die Spannungsversorgung und einen Verbraucher anschliessen. Wenn der nicht geht, Munit ggf fritte, Wenn geht, nach und die einzelnen Verbraucher dazu klemmen.