cho-2007

Teilnehmer
[guten morgen allerseits

wie versprochen ein paar bilder
meiner mystic.
sicher geschmacksache,aber unter dem moto
(du bist anders,also fahr auch anders) werbe ich für
mehr mut zur farbe.
vielen dank für den umbau
an blech heinz one-wheel-trailer.com
caferacerdesign burkhard
und wolfi (fischnolabuab)

schönen tag noch wünscht

chopper

Anhänge

• 22012012591.jpg
    22012012591.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 229
  • DSC01702.jpg
    DSC01702.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 252
  • DSC01713.jpg
    DSC01713.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 249
  • DSC01714.jpg
    DSC01714.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 263
  • DSC01717.jpg
    DSC01717.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 287
  • DSC01719.jpg
    DSC01719.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 281
  • DSC01720.jpg
    DSC01720.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 277
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Kofferbebilderung finde ich klasse, passt perfekt drauf. Der Rest ist zuviel des Guten, ich mags gar nicht.

Die Farbe an sich find ich klasse, der Rest ist "too much of everything", speziell die Felgen. Überraschen tut mich das allerdings nicht, es ist halt ein Schaustück eines Airbrush-Künstlers, das folgt einer eigenen Philosophie, die nicht meinen Geschmack trifft.

Da sind die Ideen für mindestens 3 Motorräder auf einem vereinigt aber da das ganze doch wohl eher als Werbeträger gedacht ist so doch in Ordnung.
Allerdings sind das auf dem Tank jetzt wirklich nur ordinäre Aufkleber oder aufgesprüht ? Besonders gefällt mir aber das die Cockpitverkleidung im Schachbrettmuster scheinbar überall optisch dran passt. Da muss ich bei mir noch mal überlegen ... :rolleyes:

Hi,

meinen Geschmack trifft es eher weniger, aber Chapeau für die handwerkliche Umsetzung. :applaus:
Für den (Werbe) Showroom bestimmt ein gutes Design.

Aber das zeigt nun mal wieder:

Das Forum ist gelebtes Multikulti; so viele Exoten finden sich sonst nirgends zusammen. Hier ist wirklich das komplette Spektrum des Boxer-Designs vertreten.
)(-:

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,
@JoergMK,
das ist doch kein Schachbrettmuster, sondern Raceflaggs, sowas weiß man doch...;) :gfreu:

@chopper,
das hätte ich nach dem Design der Koffer jetzt so nicht erwartet, mir sind die Werbeaufkleber auf dem Tank zu aufdringlich und zu viele.

Die ganze Lackierung ist mir zu durcheinander und folgt keiner Blickführung.

Die Grundfarbe allerdings gefällt mir, auch an den Felgen und das Ganze ist dadurch kein Einheitsbrei, auffallen ist damit garaniert.

Schönen Sonntach noch...

Die Farbe ist eigentlich nicht meine, aber das gesamte Kunstwerk zieht meine Blicke immer wieder magisch an, wahrscheinlich doch wegen der Farbe. Insofern ein gelungenes Schaustück. Die Aufkleber find ich interessant, da sie mich an die 70er Jahre erinnern. Direkt "mystisch" finde ich den Kontrast der tuschgrünen Felge und dem schwarzen Reifen.
Irgendwie ein verrücktes Teil )(-:

Mal was ganz anderes, auf jeden Fall gut gemacht. Meine wär's nicht, aber :respekt:

Gruß aus Celle,

Oliver

so wie ich chopper kenne und einschätze, sind das keine Kleber, und ja, es ist wohl Werbung in eigener Sache .....

und ich finde es ist gut gemacht, die eine oder andere Anregung kann man ja übernehmen

Also, ich bin dann mal so frech,

das Bürzel gefällt mir fast gut. Wenn jetzt noch der Übergang der Seiten zum Tank hin eine Linie ergeben würde wärs richtig gut!
Ansonsten wurde ja ausser der Halbschale nichts verändert. Macht auch nix. Der Focus muß ja nicht immer technischer Art sein.
Die Farbe :entsetzten: ist natürlich Geschmakssache. Meiner isses nicht.

Wenn man sich aber mal die Farbkombinationsmöglichkeiten der GS Modelle der 90er vor Augen hällt dann stellt man fest das genau dieser Farbton nicht zur Auswahl stand. Zu den Lila-, Flieder- und Türkistönen wäre das sicher eine gute Ergänzung gewesen.:schock:

Das Airbrush aufm Koffer gefällt mir ganz gut.
Das aufm Bürzel sollte schon allein der Authentizität wegen eher was mit Boxermotor sein;;-)

Die RS im Hintergrund find ich richtig schick. Zeig doch mal ein Paar Bilder!

Btw: schreibt man "good lack" nicht anders?:&&&:

Die RennQ ist poppig mutiert.:D Das lockt bestimmt den Erich hinter dem Ofen vor. Die RS im Hintergrund ist mir schon öfters aufgefallen.
einfach cool oder besser ;;-)

hallo jungs

wie klaus richtig gesagt hat, sind mir aufkleber unter klarlack
ein greuel.bei der mystic musste ich eine ausnahme machen,
da das motorrad für werbung der oldstyle kleber auf messen herhalten muss.
(nur tankoberseite)
das abgeänderte "good luck--lack " ist eine redensart der airbrusher und eingeweihten.
das rahmenheck und bürzel sind komplett neu.
die mystic wäre in 15 minuten auf original umgebaut.
die ganze elektrik sind steckverbindungen.
einige werden die blaue rs von treffen kennen
sie ist um 3200,-€ zu verkaufen.
der rennfahrer auf dem heck erinnert an früher,als es durch die dörfer noch
motorradrennen gab.
als wir klein waren,war es noch nicht so ein starkes marken denken
es war einfach alles super,daher ist das motorrad markenlos,
also frei erfunden.
ich finde es gut,das ich von euch so ehrliche antworten bekomme.
wie gesagt "alles geschmacksache".soll auch so sein.
jetzt noch das gewünschte foto und ebenfalls ehrliche grüsse
an alle motorradfans

chopper

DSC01724.jpg