mysticmeisje

Teilnehmer
Hallo Boxerfreunde,
ich fahre eine Mystic und komme mit dem Blinker nicht zurecht. Das Teil geht einmal normal, ein anderes Mal schaltet es sich gleich wieder aus. Mal muss ich lange drücken, ein anderes Mal etwas länger. Hatte schon andere Boxer, da war das alles einfacher. Würde an dem speziellen Relais liegen. Kann man dieses Teil austauschen, so daß der Blinker wieder so lange blinkt, wie ich es will?
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Gruß mysticmeisje :nixw:

Servus Wolfgang (meisje ist ja ein ulkiger Name für einen Herrn gesetzteren Alters :gfreu: )
dein Blinkerproblem ist gar nicht so mystisch, wie du glauben magst.
Das passiert hie und da auch mit originalem Zündgeschirr.
Versuch einfach, die Zündkabel etwas abseits des Blikrelais zu verlegen. Zusätzlich kannst du selbiges mit stabiler Alufolie aus dem Haushaltswarengeschäft umwickeln. Wirst sehen, dann klappts auch mit den Blinkern. :D

Mit besten Grüßen
Pit

Hallo florian,
merci für deine Antwort. Es ist wie du gesagt hast, ich habe die Zündkabel getauscht, da die alten defekt waren. Dies geschah kurz nachdem ich die Q erworben hatte. Somit kenne ich es an dem Modell nicht anders und hab mich halt längere zeit geärgert. Dies wird sich ändern, da ich eure Beiträge gleich umsetzen werde.
Vielen Dank :applaus:

Gruß Wolfgang

Hallo Peter,
auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen Tip. Ich sag euch dann Bescheid, ob sich alles gebessert hat.
Gruß Wolfgang :hurra: