shom

Teilnehmer
Hallo Zusammen!!

Habe meinen Tank gerade bei der Tankmanufaktur Wema in Herne, um ihn von der alten Beschichtung und dem Rest Ballistol, was in ihm schwimmt reinigen zu lassen und ihn neu zu beschichen.

Nun meine Frage: Wer kennt einen Lackierer, der Lackstellen ausbessern kann.
Leider hat er hässliche Kratzer, die sehr ins Auge fallen. Wollte den Tank nicht neu lackieren lassen weil der Rest der Maschine sehr gut aussieht.
Es sind wirklich Kratzer und keine VerschleißspurenX(

Gruß Sven

Hallo Max,

danke für die schnelle Antwort. Den Herrn Pühler hatte ich mal angerufen, allerdings wollte er den Tank nur komplett lackieren.
Die Arbeiten von ihm sehen ja wirklich sehr gut aus, jedoch ist meiner eigentlich in einem so schönen "gebrauchten" Zustand (bis eben auf die Kratzer), dass ich ihn nicht ganz neu lackieren möchte.

Gruß
Sven

Hallo Max,

danke für die schnelle Antwort. Den Herrn Pühler hatte ich mal angerufen, allerdings wollte er den Tank nur komplett lackieren.
Die Arbeiten von ihm sehen ja wirklich sehr gut aus, jedoch ist meiner eigentlich in einem so schönen "gebrauchten" Zustand (bis eben auf die Kratzer), dass ich ihn nicht ganz neu lackieren möchte.

Gruß
Sven

Darum wirst Du aber bei dieser Art von Lackierung (nass in nass) nicht herum kommen, kein seriöser Lackierer wird Dir hier ein "spot repair" anbieten. Es sieht auch einfach Scheiße aus.