Hallo miteinander,
da mir das Rider 2013 taucht habe ich mir ein gebrauchten geholt; alles wie gewünscht - leider ist die Europakarte alt: Stand 930.xxxx - dürte von 207 oder so sein;
An sich bietet Tomtom Karten zum Updete an - die aktuelle
Europa-Karte passt aber schon länger nicht mehr aufs bzw. ins Gerät RAM 4 GB;
Ich habe von einem anderen Rider einen Karenstand 10xx.xx - würde aufs Gerät passen;
Die Karte habe ich auf einem anderen Rider in Verwendung.
Naiv habe ich versucht einfach die Karte aufzustielen – Gerät hat gemault!
Ist es möglich die „mittelalte“ Karte auf dem Gerät lauffähig zu bekommen oder dem Dienstprogramm „Tomtom Home“ die mittelalte Karte zum Update auf dem Gerät vorzuschlagen / unterzujubeln?
Bin leider kein „Digitaler“ – Navi-Foren etc. habe ich schon geschaut – ist aber recht abgespaced und mir zu hoch.
Sollte einfach und ohne „nötigen Kunstgriff“ gehen
[FONT="]Grüße Andreas
[/FONT]
da mir das Rider 2013 taucht habe ich mir ein gebrauchten geholt; alles wie gewünscht - leider ist die Europakarte alt: Stand 930.xxxx - dürte von 207 oder so sein;
An sich bietet Tomtom Karten zum Updete an - die aktuelle

Ich habe von einem anderen Rider einen Karenstand 10xx.xx - würde aufs Gerät passen;
Die Karte habe ich auf einem anderen Rider in Verwendung.
Naiv habe ich versucht einfach die Karte aufzustielen – Gerät hat gemault!
Ist es möglich die „mittelalte“ Karte auf dem Gerät lauffähig zu bekommen oder dem Dienstprogramm „Tomtom Home“ die mittelalte Karte zum Update auf dem Gerät vorzuschlagen / unterzujubeln?
Bin leider kein „Digitaler“ – Navi-Foren etc. habe ich schon geschaut – ist aber recht abgespaced und mir zu hoch.
Sollte einfach und ohne „nötigen Kunstgriff“ gehen
[FONT="]Grüße Andreas
[/FONT]