Luse Verschleißästhet 14. Apr. 2016 #1 Hallo Schrauber, kennst jemand das Neilsen Thread Repair Kit. Scheint ein Helicoil Nachbau zu sein. Taugt das was? Hat das schon mal jemand verwendet? Danke fürs Denken.
Hallo Schrauber, kennst jemand das Neilsen Thread Repair Kit. Scheint ein Helicoil Nachbau zu sein. Taugt das was? Hat das schon mal jemand verwendet? Danke fürs Denken.
Detlev Administrator Teammitglied 14. Apr. 2016 #2 Ja, habe ich in einigen zölligen Größen. Funktioniert genauso wie Helicoil oder auch Bearcoil.
Luse Verschleißästhet Thema-Starter 14. Apr. 2016 #3 Danke Detlev, genau das, was ich hören wollte. Das ist im Vergleich zu Helicoil sehr günstig. Der Satz mit allen Werkzeugen und 25 Einsätzen kostet unter 20 EURO.
Danke Detlev, genau das, was ich hören wollte. Das ist im Vergleich zu Helicoil sehr günstig. Der Satz mit allen Werkzeugen und 25 Einsätzen kostet unter 20 EURO.
H Heinfiet Teilnehmer 17. Apr. 2016 #4 Habe einen kompletten metrischen Satz und das Werkzeug grade ohne Probleme beim Hauptständer verwendet. (M 10)
Habe einen kompletten metrischen Satz und das Werkzeug grade ohne Probleme beim Hauptständer verwendet. (M 10)
Q-Michael Stammgast 17. Apr. 2016 #5 Sind die Dinger mit Helicoil kompatibel? Dann könnte man die Einsätze "nebenan" kaufen.. vg Michael