Hallo Q-Treiber,
habe gestern meine neue 26 Ah Blei Gel in 100GS eingebaut. Was ich schon seit weit über 10 Jahren an meiner R25/2 als sehr sinnvolle Investition verbaut habe, kam auch gestern in meinen 2V Boxer. Einen Schalter an Masse, der mir Kriechströme in Standzeiten verhindert.
Hatte an meiner alten BMW immer wieder das leidige Problem, dass bei längeren Standzeiten, sich die Batterie und ihre Spannung veranschiedet hat.
Habt ihr das an der 2 V schon festgestellt, das beim einen oder anderen Kriechströme die Batterie zur Entladung gebracht haben. Natürlich nicht über Nacht, aber so nach und nach die Spannung zu schwach wurde?
habe gestern meine neue 26 Ah Blei Gel in 100GS eingebaut. Was ich schon seit weit über 10 Jahren an meiner R25/2 als sehr sinnvolle Investition verbaut habe, kam auch gestern in meinen 2V Boxer. Einen Schalter an Masse, der mir Kriechströme in Standzeiten verhindert.
Hatte an meiner alten BMW immer wieder das leidige Problem, dass bei längeren Standzeiten, sich die Batterie und ihre Spannung veranschiedet hat.
Habt ihr das an der 2 V schon festgestellt, das beim einen oder anderen Kriechströme die Batterie zur Entladung gebracht haben. Natürlich nicht über Nacht, aber so nach und nach die Spannung zu schwach wurde?