SWT-SPORTS

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit kurzen haben wir einen neuen Kotflügel für die 2-Ventil GS Modelle lieferbar. Der Kotflügel ist mit einen E-Geprüften Rücklicht ausgestattet.
Die Artikelnummer ist 31017 und der Preis liegt bei 89,- €

Im Anhang, der Link zum Newsletter

http://www.swt-sports.de/pdf/newsletter.pdf

Anhänge

• DSCN5383.jpg
    DSCN5383.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 162
  • DSCN5375.jpg
    DSCN5375.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 185
Der Koti im eingebautem Zustand

hier an einer HPN

Anhänge

• P5190863.jpg
    P5190863.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 202
  • P5190864.jpg
    P5190864.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 252
  • P5190865.jpg
    P5190865.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wieder was neues von www.SWT-SPORTS.de !!!

Hinterradkotflügel für BMW R 80 / 100 G/S GS Modelle in Schwarz

Hersteller: UFO Italien

Dieser Artikel wurde nur für uns hergestellt!!

in Schwarz 124,99 Euro inkl. Versand für Forumsmitglieder.

Das Rücklicht hat eine E-Prüfung und ist somit im Straßenverkehr
erlaubt !!!

...also einfach eine kleine PN mit Emailadresse senden,

dann kommt die Auftragsbestätigung!!

Gruß Manuel

Hallo Manuel,

baut der eigentlich kürzer als der originale? (ggf. wie viel).
Der passt doch auch unter die original Doppelsitzbank, oder?

Gruß

Walter

Hallo Manuel,

hat das weiße Modell oben eine andere Form, oder sind die Modelle gleich?

Hallo RachtzigR,

der Kotflügel UFO in weiß und in schwarz ist genau so lange wie der Originale. Nur nach Unten hin sollte der Spritzschutz und gegebenfalls
die Aufnahme des Werkzeugkastens beibehalten werden!

Hallo Pjotl,

die Form ist gleich !!!

DSC_1252.jpgDSC_1254.JPGDSC_1250.JPGDSC_1246.JPGDSC_1243.JPG

Den Koti gibts mit einem Rücklicht, dass zum Straßenbetrieb nur gegen die originale Heckleuchte getauscht werden muss. Der Fender ist in weiß und schwarz lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hinterradkotflügel für BMW R 65 / 80 / 100 GS G/S von UFO in schwarz

http://blog.swt-sports.de/index.php/hinterradkotfluegel-fuer-bmw-r-65-80-100-gs-gs-in-schwarz/

Hallo BMW Motorrad Freunde ,

Gestern erhielten wir eine Nachlieferung der letzten Kotflügel für BMW Motorrad GS 2-Ventiler von UFO Plast in schwarz.

Die Kotflügel erwiesen sich jetzt schon als Verkaufsschlager.

Wer also INTERESSE hat sollte bald zuschlagen!

Nach dieser Lieferung werden wir erstmal keine Sonderserie dieser Art machen können.

Jetzt wieder eine Sonderserie an Schwarzen UFO Kotflügeln im Lager

Endlich haben wir wieder eine Lieferung der Hinterradkotflügel aus Italien erhalten.

https://www.swt-sports.de/de/ufo-kotfluegel-hinten-schwarz-sonderserie

8032s_UFO-Hinterradkotflgel.jpg

Hallo zusammen! Der Winter ist vorbei und es wird Zeit, mein Bike für die neue Saison fit zu machen. In diesem Video präsentiere ich einige Kotflügel von UFOplast, einem führenden Anbieter von Kunststoffteilen. Ich stehe vor der Herausforderung, meinen grauen Kunststofftank zu gestalten und ihre hochwertigen Teile in meine Überlegungen einzubeziehen. Wie kann ich das Gewicht des Motorrads reduzieren und gleichzeitig den Look verbessern? Schaut euch mein kreatives Chaos an und gebt mir eure besten Tipps! 🎨💡

#Motorrad #DesignProzess #UFOplast #Fahrwerk #MotorradUmrüstung #DesignHerausforderung #BikerLifestyle

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo Manuel,
Wer die Wahl hat hat die Qual… :D
Gab es nicht mal einen Polo Harlekin?
Ne, Spass beiseite, der Rahmen Grün, würde ich glatt so lassen, Tank, Lampenmaske & Kotflügel vorn und hinten weiß.
Dann die kleinen Plastikteile gelb (Handschutz, Startnummern). Die Technischen Teile: Räder Köpfe Schwinge schwarz.
Nicht zuviel Farbkombinationen, die Sitzbank würde ich auch so lassen.

Hallo Oliver,
so schlimm war es noch nie !!!
Hab mir jetzt professionelle Hilfe geholt.
Gruß Manu

Hm. Würde alles in Grün & Schwarz halten. Lampenmaske grün, Sitz grün, Tank grün schwarz.
Kotis Schwarz, Handschützer Grün, Rahmen Schwarz, Sitzbank seiten Schwarz, Sitzfläche Grün.
Ventildeckel eher in Natur oder bestenfalls Schwarz.

Allerdings ein anderes Grün als das von dir verwendete ,-)
Über Geschmack läßt sich trefflich streiten.

UFO Lorenzo: Vom ersten Modell bis heute – Die Geschichte der Plastikteileproduktion
Erfahrt alles über UFO Lorenzo, den Hersteller von Plastikteilen für Offroad-Motorräder. In einem persönlichen Gespräch mit dem Exportmanager entdecken wir, wie UFO mit über 1.500 Formen seit 1977 die Branche begleitet und dabei höchste Qualität liefert. Seht auch, wie UFO auf individuelle Kundenwünsche eingeht und sogar Sonderfarben für besondere Motorräder herstellt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.