´tschuldigung ...

Hab nicht gedacht dass um die Uhrzeit schon alle grauen Zellen im Tiefschlaf sind ))):

Ist selbstverständlich die Angebotsnummer :lautlachen1:

Verlinkungen machemer doch nimmer

Du meint das?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...69735&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1

Ja, den Link komplett eingeben erspart schon etwas Zeit. Hoffe, mein Link klappt!

Besonders das rote Ölauffangbecken unter dem Mopped erweckte mein Interesse.

Kommt also aus den Niederlanden...

Ach so, zur freundlichen Beachtung:

Wer in den Niederlanden dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, bekommt automatisch dann ein GELBES Nummernschild!!

(Keine Ahnung, ob das stimmt...)

Gruß
Hacky

Original von Hacky

... Wer in den Niederlanden dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, bekommt automatisch dann ein GELBES Nummernschild!!

Hey Hacky

´tschuldigung, wenn ich Dich korrigieren muss :oberl:

in NL bekommst Du bereits nach dem zweiten Durchfall ein gelbes Kennzeichen

Fällst Du ein drittes Mal durch bekommst DU ein Rot-Weisses :aetsch:

Gut, nettes Rennerle.
Nach meiner unbedarften Meinung sind die Ansaugtrichter zu kurz.
Eine mit was auch immer beschriftete Ölwanne brauch ich nicht.
Die Lampenmaske ist für mich ein absolutes no go.
Alles in allem ein sehr aufwändiger individueller Umbau.
Love it or leave it.
Viele schöne Details, aber im Ganzen nicht meins.
Hätte ich diese Summe zum Spielen, wüsste ich vieles Anderes damit zu tun.

Aber nur meine Meinung...

Jo, in der Lampenmaske fehlen eigentlich nur zwei große Löcher im oberen Bereich, dann hat das Mopped noch mehr Ähnlichkeit mit dem Tier, dessen Schnauze einer Steckdose ähnlich sieht :D
Aber wie Michael schon sagte, is Geschmacksache ;)

Ihr müsst nur Win 8 installieren. :D
Da könnt ihr die Maus in Ebay verkaufen, weil dieses tolle System schon im voraus weiß, was ihr klicken wollt. :piesacken:

Hallo,

nur noch mal zwischendurch ne Frage zum Thema... Weiß jemand welche Reifen da montiert sind?

Beste Grüße
Ocki

Nettes Möppi , aber die rote Pseudolampe ??? :schock: :schock: :schock:

Wenn man das Teil von innen beleuchten könnte hatt man ne rote Laterne und kann gratis vorm Puff parken .... :lautlach: :lautlach: :lautlach:

Geh jetzt auch ins Bett Mein eigenes ...

Gruß )(-:

Christian

Hallo,

an dem Motorrad sind lauter edle Teile verbaut. Es geht los beim Rahmen, Vergaser, Bremse vorn, Drehzahlmesserantrieb und und und... Da kann man den Schweinerüssel vorn verkraften. Ich bin gespannt wieviel Geld in die Kasse kommt. Die weiße R69S letzte Woche ging für 13000 Euro nicht weg! War dem Verkäufer zu wenig.

Gruß
Walter

Bei den Preisen die das aufgerufen und teils auch bezahlt werden, sollte ich mir überlegen meine Sixdays ungefahren zu versteigern und mich anschliessend zur Ruhe setzen ;)

Original von FeuerFritz
Bei den Preisen die das aufgerufen und teils auch bezahlt werden, sollte ich mir überlegen meine Sixdays ungefahren zu versteigern und mich anschliessend zur Ruhe setzen ;)

willst Du reich oder glücklich werden ?

grüße aus mainz
claus

Original von Hacky

Ach so, zur freundlichen Beachtung:

Wer in den Niederlanden dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, bekommt automatisch dann ein GELBES Nummernschild!!

(Keine Ahnung, ob das stimmt...)

Gruß
Hacky

Vertiefende Informationen dazu erhaltet ihr HIER.

Viel Spaß
Harald

Hallo,
hinten ist ein Dunlop KR 124 A drauf, das vordere Profil sagt mir im Moment nichts. KR 124 sind nur für den Rennbetrieb zugelassen. Hatte den trotzdem schon montiert, aber nicht bei der Q. Kann man für über 200 € noch kaufen.
Im Übrigen gefallen mir am besten die Vorderradbremse und die Bremstrommel hinten.
Gruß
Klaus

Original von manzkem
Eine mit was auch immer beschriftete Ölwanne brauch ich nicht.

Ich schätze mal, die Ölwanne ist dran, weil das für Rennen vorgeschrieben ist, um bei evtl. Undichtigkeiten eine vollgesaute Strecke zu vermeiden. Aus Gründen der Gleichbehandlung können sie sowas ja schlecht bei Engländern und Harleys verlangen und bei BMWs drauf verzichten. :lautlachen1: