beem Aktiv 08. Juli 2015 #1 Ja, die Saarländer Gruß Beem. Anhänge DSC00550 Waschanl..jpg 258,4 KB · Aufrufe: 151 DSC00549 Waschanl..jpg 246,6 KB · Aufrufe: 153 DSC00548 Waschanl..jpg 51,1 KB · Aufrufe: 149
Karl Isar Rider 08. Juli 2015 #3 Die berührungslose Waschstrasse kommt grad recht zur Einführung der neuen Währung. Fiasko. 1 Fiasko = 100 Debakel. ham se schon getauscht?
Die berührungslose Waschstrasse kommt grad recht zur Einführung der neuen Währung. Fiasko. 1 Fiasko = 100 Debakel. ham se schon getauscht?
BlaueEmma Stammgast 08. Juli 2015 #4 Wat et nich allet jibt Im Saarland Gruss Holger P.S. die Erfindung kommt zu spät - die Luft im Saarland ist ja jetzt sauber(er)
Wat et nich allet jibt Im Saarland Gruss Holger P.S. die Erfindung kommt zu spät - die Luft im Saarland ist ja jetzt sauber(er)
Pjotl Administrator Teammitglied 08. Juli 2015 #5 Bernd, ich hätte gerne ein Video mit deiner Q drinne.
Luse Verschleißästhet 08. Juli 2015 #6 Ist das Völklingen Richtung Püttlingen? Der Kreisel kommt mir bekannt vor. Ich glaube das probiere ich mal aus, aber ohne Motorrad oder Fahrrad.
Ist das Völklingen Richtung Püttlingen? Der Kreisel kommt mir bekannt vor. Ich glaube das probiere ich mal aus, aber ohne Motorrad oder Fahrrad.
beem Aktiv Thema-Starter 08. Juli 2015 #7 Pjotl schrieb: Bernd, ich hätte gerne ein Video mit deiner Q drinne. Zum Vergrößern anklicken.... , ich trau mich nicht. . . . könnte mich mal mit Luse weich spülen lassen. . . . . . Ja, genau der Kreisel ist es. Kostet 7€ der Waschgang. Gruß Beem.
Pjotl schrieb: Bernd, ich hätte gerne ein Video mit deiner Q drinne. Zum Vergrößern anklicken.... , ich trau mich nicht. . . . könnte mich mal mit Luse weich spülen lassen. . . . . . Ja, genau der Kreisel ist es. Kostet 7€ der Waschgang. Gruß Beem.
BlaueEmma Stammgast 08. Juli 2015 #8 Thomas, 20 bar und 50Grad - das ist wie Lachs in der Spülmaschine nach 5 Minuten bist Du gar Lass das - Holger P.S. nu is de Luse ja kein Lachs - Versuch macht kluch
Thomas, 20 bar und 50Grad - das ist wie Lachs in der Spülmaschine nach 5 Minuten bist Du gar Lass das - Holger P.S. nu is de Luse ja kein Lachs - Versuch macht kluch
Eifelgeist Stammgast 08. Juli 2015 #9 Saarland ? Hatte gedacht die steht bei Luggi im Garten , die angegebenen Zeitfenster halte ich übrigens für unsere Altersklasse für zu knapp bemessen . Und überhaupt, für´s Gespann zu eng . Gruß Wolfgang
Saarland ? Hatte gedacht die steht bei Luggi im Garten , die angegebenen Zeitfenster halte ich übrigens für unsere Altersklasse für zu knapp bemessen . Und überhaupt, für´s Gespann zu eng . Gruß Wolfgang