ondrej

Aktiv
Natürlich will ich euch an der Freude daran, dass die R65 nun endlich ihre Zulassung bekommen hat, teilhaben lassen.
Das letzte mal gefahren 2011 und gekauft 2019 mit der bloßen Absicht, sie als Blickfang in mein Büro zu stellen.
Da stand sie dann auch die letzten Jahre bis man sich Anfang diesen Jahres in den Kopf gesetzt hat, dass die Saison 2023 ihr gehören wird.
Also ein mal alles neu und eine Oldtimerzulassung mit Ausnahmegenehmigung gem. §70 StVZO und nun das erste mal fahren dürfen.
Unglaublich, was das für ein geiles Gefühl ist:D

Anhänge

• 3faf6df2-5af2-4d38-b42f-d9cf7d416786.jpg
    3faf6df2-5af2-4d38-b42f-d9cf7d416786.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 479
iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!:lautlach:

Immer freie Fahrt auf der linken Spur und viel Spass damit !!;)

Jörg , der immer links mit ner weissen K-RT auf dem Berliner Stadtring ......:pfeif:

In der Tat, ein cooles Teil - allzeit freie Fahrt damit ;)!!

Bei der Abnahme womöglich als eine Art rollendes Museumsstück eingestuft worden, das nur in der Gesamtheit aller Details erhaltenswert ist. Freut mich sehr, dass soviel Gestaltungsfreiraum beim Prüfer noch möglich ist. Vielleicht war ja auch hilfreich, das das alte grün-weiß-Farbschema bei der Polizei mittlerweile überwiegend historisch ist.

Gruß, Ralph

AberVorsicht!!!!!
Auch ich hatte eine mit grün weißer Verkleidung und ich weis nicht mehr wie oft ich voll in die Eisen musste,weil ein Autofahrer in den Rückspiegel schaute das Grün Weiße Motorrad sah und abrupt abbremste.:schimpf:
Also immer genügend Abstand einhalten!
lg . Mattes:oberl:

Ich hätte noch eine Harro Kombi in original Polizei-Grün. Gr. 54 bei Interesse und fairem Preis evtl. abzugeben.

Gruß Raul

Danke! Ich bin trotzdem gespannt, ob das nicht zu gehäuften Rückfragen von amtlicher Seite am Straßenrand führt. Darauf hätte ich keine Lust.

Ich könnt mir gut vorstellen, dass die Herren in Blau sich da eher drüber freuen.

Warten wirs gespannt ab, was der Rauhreiter berichten wird.

Gruss Holger

P.S. gibts den beim Fahrer evtl. einen Bezug zur Rennleitungsmaschine ?

Zuletzt bearbeitet:
:D, denke schon, dies schwankt wohl, aus Interesse und oder, prüfen, ob das so, genehmigt ist...;)
Schönes Teil, viel Spaß damit,
Gruß Beem.;)

P.S. gibts den beim Fahrer evtl. einen Bezug zur Rennleitungsmaschine ?

Gar nicht, gesehen, in die unfassbar hässliche Gläser-Verkleidung verliebt und haben wollen.
Wenn sie nicht spurt, gibt es dann nächsten Winter ein caferacer-Projekt:D

Glückwunsch und viel Vergnügen damit! )(-:
Mir wäre die Gute ja etwas zu auffällig. :lautlach:

Hat die eigentlich einen "katalytischen Konverter"? :lautlachen1:
Zitat Blues Brothers:

• Die Karre hier. Vollkommen idiotisches Ding. Wo's der Cadillac? Der Caddy? Wo ist der Caddy?
  • Da krieg ich doch 'ne Gänsehaut unter den Fußsohlen. Nach drei Jahren lassen die mich aus dem Knast, und mein eigener Bruder kommt mich abholen, mit -- einer BULLENSCHAUKEL!
  • Das hat 'nen Bullenmotor, auf 350 PS aufgeblasen. Hat Bullenreifen. Bullengetriebe. Bullenstoßdämpfer. Das is'n Modell, das vor Katalytischen Konvertern gemacht wurde, läuft also mit Normalbenzin. Was sagst Du jetzt, ist das das neue Bluesmobil?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

VG :D
Guido

Zuletzt bearbeitet: