Nasenbohrer

Nasenbohrer
Guten Abend,
So, Fußball ist rum. Jetzt können wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. Habe den Lenker mit der Bezeichnung LN2 an meiner 100 S verbaut. Ist der Original? Ach so, schaut auch mal auf die Blinkerhalter, linker oder rechter original? Vielleicht hat ja jemand eine Bezugsquelle für den eventuellen Ersatz.

Grüße Mario

Anhänge

• IMG_0266.jpg
    IMG_0266.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 211
Hallo,

wenn er original wäre, dann stünde die BMW- Ersatzteilnummer sowie das Emblem unter dem Gasgriff.
Die Blinkerhalter sind von der Machart her original, allerdings denke ich dass Deine verchromt sein sollten. Später wurden sie dann schwatz lackiert ausgeliefert. Sie sind 10 mm länger als die von den Maschinen ohne Verkleidung.

Uhr und Voltmeter sind vertauscht!!

mfg
Peter

Danke für die Info :gfreu:. Bei BMW gibt's die Teile( Lenker,Blinkerhalter) ja nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand mal ein Foto oder Maßzeichnung vom Lenker, damit ich überhaupt mal weiß, wonach ich suchen muss.

Grüße,
Mario

Immer noch deutlich billiger als beim :D

Gibt's beim Freundlichen nicht mehr. Preis ist natürlich mit 75 Euronen schon ein Hammer. Muss ich mal gebraucht Ausschau halten .:schock: Hat noch jemand einen Rat für ein Lenker Repro in originaler Optik. dann wär ich erst mal versorgt ))):-

schönen Abend noch :wink1:
Mario

Gibt's beim Freundlichen nicht mehr. Preis ist natürlich mit 75 Euronen schon ein Hammer. Muss ich mal gebraucht Ausschau halten .:schock: Hat noch jemand einen Rat für ein Lenker Repro in originaler Optik. dann wär ich erst mal versorgt ))):-

schönen Abend noch :wink1:
Mario

Mit gebraucht kann ich dienen. Ich habe ein S-Cockpit an mein Gespann gebaut und kann wegen der Schwingengabel nichts mit den Blinkerhaltern anfangen. Bei Interesse melde Dich bei mir

Gruss
Christoph

Da ich keine Mail-Adresse vom Nasenbohrer habe, lege ich ihm die Bilder meiner nicht benötigten Blinkerhalter mal hier ab :-)

En Gruäss
Christoph

Anhänge

• IMG_20160628_200344.jpg
    IMG_20160628_200344.jpg
    85 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20160628_200359.jpg
    IMG_20160628_200359.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 31
Der Überstand der Röhrchen beträgt beim Blinkerhalter 1233943 wegen S-Cockpit ca. 42mm. Dies nur als Hinweis.
Gruß
Wed

Peter meint Uhr rechts und Voltmeter links, vertrauen wir ihm :&&&:. Hab nur nachgehakt, weil ich unsere Variante auch schon öfter gesehen habe. Aber wir wollen ja original :fuenfe:.

Grüße Mario

Man werfe einen Blick in einen damaligen Prospekt und dann hat alle Spekuliererei ein Ende.
Gruß
Wed