xbiff

Aktiv
...so, ein Jahr ist vergangen und den Kaffeeraser fand ich nunmehr langweilig. Also musste was im UrbanMotor Style her......, schnellmal einen Tank und Alu Kotflügel besorgt, den alten Behördensitz ein wenig in gefälligere Form gebracht und das Heck um ca. 6cm gekürzt. Danach ein wenig Farbe auf der Mopete verteilt und schnell alles zusammengebaut..., fertig!!!
Mir persönlich gefällt das Ergebnis ganz gut und ich sitze um einiges kommoder als vorher.....

Greetz
Roman

Anhänge

• DSC00456.jpg
    DSC00456.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 273
  • DSC00459.jpg
    DSC00459.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 291
  • DSC00464.jpg
    DSC00464.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 246
Hallo Roman,
ja sieht prima aus; schön schlicht, flach, kurz und schöne Farbe. :applaus:

Nur die Batterie ist zu sichtbar, verteil da doch auch noch etwas schwarz drauf, dann ist sie nicht mehr so präsent.
Das Rot der Zündleitung passt nicht zum Rot des Tanks. :aetsch:

...so, ein Jahr ist vergangen und den Kaffeeraser fand ich nunmehr langweilig. Also musste was im UrbanMotor Style her......, schnellmal einen Tank und Alu Kotflügel besorgt, den alten Behördensitz ein wenig in gefälligere Form gebracht und das Heck um ca. 6cm gekürzt. Danach ein wenig Farbe auf der Mopete verteilt und schnell alles zusammengebaut..., fertig!!!
Mir persönlich gefällt das Ergebnis ganz gut und ich sitze um einiges kommoder als vorher.....

Greetz
Roman

welchen alu kotflügel hast du denn besorgt?
hast du mal eine bz u artikel?

sehr schön!!!

lg klaus

Hallo Roman,
ja sieht prima aus; schön schlicht, flach, kurz und schöne Farbe. :applaus:

Nur die Batterie ist zu sichtbar, verteil da doch auch noch etwas schwarz drauf, dann ist sie nicht mehr so präsent.
Das Rot der Zündleitung passt nicht zum Rot des Tanks. :aetsch:

Hallo Thomas, wird alles noch gemacht!!! Muss erst noch das vordere Schutzblech dranknüseln, dann werde die Kleinigkeiten erledigt- Ein Hauch von Zierstreifen soll auch noch auf Tank und Kotflügel, Maskierband ist eben angekommen!!

Anhänge

• DSC00456.jpg
    DSC00456.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 61
sehr hübsch

aber nenne es bitte nicht Urban Motor Style .

Die bauen zwar zugegebenermaßen schöne Hocker , aber für meinen Geschmack vermarkten sie sich zu aufdringlich und lifestylisch.
Sind ja quasi in jeder Mo / Custom-Bike / BMW Ausgabe präsent .
Sie haben aber weder den Cafe-Racer , noch den Scrambler oder den Old-School Look erfunden .
Die Boxerschmiede in Berlin baut genauso coole ( oder noch schöner ? ) Kräder ,setzten sich aber nicht so aufdringlich in Szene .

sehr hübsch

aber nenne es bitte nicht Urban Motor Style .

Die bauen zwar zugegebenermaßen schöne Hocker , aber für meinen Geschmack vermarkten sie sich zu aufdringlich und lifestylisch.
Sind ja quasi in jeder Mo / Custom-Bike / BMW Ausgabe präsent .
Sie haben aber weder den Cafe-Racer , noch den Scrambler oder den Old-School Look erfunden .
Die Boxerschmiede in Berlin baut genauso coole ( oder noch schöner ? ) Kräder ,setzten sich aber nicht so aufdringlich in Szene .

Ich persönlich finde es nicht soooo schlimm, dass man(n) soviel von den Die machen das echt gut und sind menschlich absolut auf'm Boden geblieben. Die Boxerschmiede finde ich auch ganz nett, nur deren Umbauten- bis auf den Scrambler:respekt:- finde ich nicht gaz so schön. Ist aber Geschmackssache und sollte jeder für sich entscheiden, was er gut oder schlecht findet!!

Greetz
Roman

die quelle ist mir bekannt.
welchen artikel davon hast du denn verbaut?
ich muss doch nicht das rad ein 2.mal erfinden ...:D

Klaus

Müsste jetzt die Rechnung raussuchen- hinten istes der 145mm breite Alufender, vorne kommt der 115mm breite drauf!

Habe aber von jedem der beiden so viel über, dass man einen 2. Umbau machen kann! Wenn du interesse hättest....!!!???

Müsste jetzt die Rechnung raussuchen- hinten istes der 145mm breite Alufender, vorne kommt der 115mm breite drauf!

Habe aber von jedem der beiden so viel über, dass man einen 2. Umbau machen kann! Wenn du interesse hättest....!!!???

ja mach mal eine ansage

...stimme dir mit urban motor voll u ganz zu. hat mich auch sehr inspiriert, auch das persönliche telefongespräch war sehr gut.
aber wie schon gesagt, eben persönlicher geschmack

lg klaus

@Roman

Woher hast du das Krümmermumienband? das ist nicht von den kickstartern.
Das habe ich ausprobiert-untauglich!
Sag mal an.

Gruß Steve

@Roman

Woher hast du das Krümmermumienband? das ist nicht von den kickstartern.
Das habe ich ausprobiert-untauglich!
Sag mal an.

Gruß Steve

Stimmt, das Kickstarter-Band kann man(n) getrost vergessen, da viel zu dick und auch zu breit!!
Geh mal bei einem Harley Tuner vorbei, da hab ich meins auch her. Die Jungs sind normalerweise netter (und gegenüber anderen Marken auch aufgeschlossener) als man denkt.
Mein Band ist 25mm breit und nur ca. 2mm dick. In der Bucht kostet sowas schnell mal 60 Euronen, beim Harleymann bekam ich eine fast komplette Rolle für 'nen Zehner in die Kaffeekasse!!!

Greetz
Roman

...hat jemand ein Lösung parat, bei der der Sensor des KOSO Tachometers mittels Adapter am orig. Tachowellenanschluss montieren lässt??