laulabiber
Aktiv
Hallo Hans.
China wäre der Traum. Leider ist der organisatorische Aufwand zu immens. Nächstes Jahr wird's Almaty. Einmal 'Schwarzes und Kaspisches Meer' unten und oben rum. Wird Aprilia ETX oder K75RT und dann wird sich's zeigen > Thema Öl.
Und Hansi.
Den großen Vorteil des Motorradöles sehr ich bei den Spitzenprodukten im Esther. Durch die Luftkühlung ist es halt anders als beim Auto. Um den Schock noch größer zu gestalten - in der Boxer sind nur 1,4 L des Öles drin und 0,2 L Zusätze von LM > also max. Stand 1,6 L. Bei der V7 z.B. statt 3 nur 1,8.
Und Maico.
Das mit dem Rizinus kommt immer gut an. Bei Pausen hast dann erst mal 10 Minuten für dich allein und im Wald gurgelts!
Gruß Kurt.
China wäre der Traum. Leider ist der organisatorische Aufwand zu immens. Nächstes Jahr wird's Almaty. Einmal 'Schwarzes und Kaspisches Meer' unten und oben rum. Wird Aprilia ETX oder K75RT und dann wird sich's zeigen > Thema Öl.
Und Hansi.
Den großen Vorteil des Motorradöles sehr ich bei den Spitzenprodukten im Esther. Durch die Luftkühlung ist es halt anders als beim Auto. Um den Schock noch größer zu gestalten - in der Boxer sind nur 1,4 L des Öles drin und 0,2 L Zusätze von LM > also max. Stand 1,6 L. Bei der V7 z.B. statt 3 nur 1,8.
Und Maico.
Gruß Kurt.
) CastrolClassic XL 20W50 gekauft und hatte damit einen Ölverbrauch von über 0,7 L auf 1000 KM, mit dem Ölwechsel zur Mitte der Saison bin ich wieder zurück auf Polo Öl und auch die 0,2 L haben sich wieder eingestellt.