Swiss-Hans
Aktiv
Hallo
Gibt es irgend sowas wie einen teleskopähnlichen Öl-Einfüllstutzen, den man gut versorgen kann?
Gibt es irgend sowas wie einen teleskopähnlichen Öl-Einfüllstutzen, den man gut versorgen kann?
in meinem Werkzeugkästchen unter der Sitzbank ist ein kleiner Trichter (gibt es im Set im Baumarkt), und ein kurzes Stück Gartenschlauch, der kommt bei Bedarf auf den Rüssel gesteckt, das klappt prima und passt prima noch zum Werkzeug rein, ausserdem kann man einen kleinen Kanister der länge nach aufschneiden, unten Moosgummi dran, und den anstatt die zu kleine schwarze Werkzeugkiste unter der Sitzbank verstauen. Das ist zwar nicht original und sieht auch nach aufgeschnittetenem aqua Dest. Kanister aus...ist aber sehr praktisch und ungemein geräumig...Original von Swiss-Hans
Hallo
Für das Papier eignet sich besonders gut die neuen BMW Motorrad Prospekte. Gutes Papier jedoch der Inhalt...Original von Benno
Und wenn es mal gar nicht anders geht und dringend Öl in die Q muss, tus auch ein Blatt Papier oder besser noch ein Prospekt, welches man zu einer Tüte zusammendreht.
nee nee nee, wenn ich so´n OMV Tütchen nehme seh ich alles verschwommen rosa und vergesse den Heimweg....Original von Karl
>>schnipp<<
oder son OMV Tütchen. geht astrein
Original von kurvenfieber
nee nee nee, wenn ich so´n OMV Tütchen nehme seh ich alles verschwommen rosa und vergesse den Heimweg....Original von Karl
>>schnipp<<
oder son OMV Tütchen. geht astrein![]()
![]()
![]()
![]()
?eine Wäscheklammer und 2 Schrauben?Original von Langer281047
Grüß Euch.
Also ich neme auch den Trichter mit kurzem Schlauch.
Habe mir wegen der Ölsauerei eine Wäscheklammer gelocht und mit zwei Schrauben und zwei Flügelmuttern zur Klemme umfunktioniert.
Dann ist Ende mit dem nachlaufedem Tropföl.
Karl Heinz
Original von Karl
Grüß Euch.
Habe mir wegen der Ölsauerei eine Wäscheklammer gelocht und mit zwei Schrauben und zwei Flügelmuttern zur Klemme umfunktioniert.
Karl Heinz
haste davon evtl. ein Bild?
weil das Tropföl, vor allem wenns nachlaufedem iss, nervt schon![]()
Ein Urologe hat nicht mein Vertrauen.Original von Fritz
Original von Karl
Grüß Euch.
Karl Heinz
haste davon evtl. ein Bild?
weil das Tropföl, vor allem wenns nachlaufedem iss, nervt schon![]()
Schaut doch einfach beim Urologen Eures Vertrauens vorbei und läßt Euch eine Penisklemme verschreiben ...![]()
Ich erahne es ansatzweise.Original von Fritz
Es gibt Sachen im medizynischen Arsenal, da kriegt der Werkzeugmacher (Alb-)Träume!![]()