H HRM Teilnehmer 29. Nov. 2016 #1 Ist es egal wie rum der innere Oelpumpenrotor rein kommt? Gibt es da vorn und hinten? R45 Bj85 Gruß Heinz
Ist es egal wie rum der innere Oelpumpenrotor rein kommt? Gibt es da vorn und hinten? R45 Bj85 Gruß Heinz
H HRM Teilnehmer Thema-Starter 29. Nov. 2016 #3 Leider kein punkt drauf weder beim außen noch auf den innenrotor. Der innenrotor hat auf der einnen Seite eine einwölbung nach innen. Gruß Heinz
Leider kein punkt drauf weder beim außen noch auf den innenrotor. Der innenrotor hat auf der einnen Seite eine einwölbung nach innen. Gruß Heinz
Wolfo The Poltergeist 29. Nov. 2016 #4 Hat der Außenrotor eine Nut (neuer Typ)? Die alten waren sämtlich markiert...
H HRM Teilnehmer Thema-Starter 29. Nov. 2016 #6 Ne hat keine Nut ist eine welle mit zwei gegenüber liegende Abflachungen. Gruß Heinz
Wolfo The Poltergeist 29. Nov. 2016 #7 Die Nut ist auch nicht am Zweiflach, sondern außen am Rotor. Sind Sinterteile.
H HRM Teilnehmer Thema-Starter 29. Nov. 2016 #8 So Gruß Heinz Anhänge IMG_0065.jpg 225,4 KB · Aufrufe: 109
Onno Aktiv 29. Nov. 2016 #9 @MM: Das Bild ist doch von 'nem Rotor mit Federkeil. Ist der vom Zweiflach auch so markiert? Grüße, Onno
@MM: Das Bild ist doch von 'nem Rotor mit Federkeil. Ist der vom Zweiflach auch so markiert? Grüße, Onno
MM Administrator Teammitglied 29. Nov. 2016 #10 In meinem Bilderfundus hab ich wenigstens die zwei gefunden, wo der Außenrotor gekörnt ist.
H HRM Teilnehmer Thema-Starter 30. Nov. 2016 #11 Hm, bei mir sind keine Markierungen, habe jetzt außen und innen rotor mit den raueren Verschleißflächen zum Motorblock hin eingesetzt, heist den innen rotor mit den den beiden einwölbungen zum Ölpumpendeckel hin. Gruß Heinz
Hm, bei mir sind keine Markierungen, habe jetzt außen und innen rotor mit den raueren Verschleißflächen zum Motorblock hin eingesetzt, heist den innen rotor mit den den beiden einwölbungen zum Ölpumpendeckel hin. Gruß Heinz