intercooler Teilnehmer 01. Nov. 2018 #1 Mein neuer Ölsammler aus dem Supermarkt war mal eine Pizzagewürzmischung und fungiert jetzt als Ölsammler in meinem Luftfilterkasten. Anhänge IMG_7009.jpg 204 KB · Aufrufe: 370 IMG_7003.jpg 165,3 KB · Aufrufe: 405
Mein neuer Ölsammler aus dem Supermarkt war mal eine Pizzagewürzmischung und fungiert jetzt als Ölsammler in meinem Luftfilterkasten.
austriia Christian 01. Nov. 2018 #2 intercooler schrieb: Mein neuer Ölsammler aus dem Supermarkt war mal eine Pizzagewürzmischung und fungiert jetzt als Ölsammler in meinem Luftfilterkasten. Zum Vergrößern anklicken.... macgyver zeig mal bitte fotos wie der schlauch angeschlossen wurde
intercooler schrieb: Mein neuer Ölsammler aus dem Supermarkt war mal eine Pizzagewürzmischung und fungiert jetzt als Ölsammler in meinem Luftfilterkasten. Zum Vergrößern anklicken.... macgyver zeig mal bitte fotos wie der schlauch angeschlossen wurde
intercooler Teilnehmer Thema-Starter 01. Nov. 2018 #4 Istein Orginalschlauchstück von der ausgebauten SLR-Anlage mit rechtwinkligenm Bogen ,welcher in die Dose durch ein passgenaues Loch geführt wird. Freilich mit Gefälle. ...sollnichts kosten
Istein Orginalschlauchstück von der ausgebauten SLR-Anlage mit rechtwinkligenm Bogen ,welcher in die Dose durch ein passgenaues Loch geführt wird. Freilich mit Gefälle. ...sollnichts kosten
JIMCAT Urgestein 01. Nov. 2018 #6 Haushaltsartikel eignen sich ganz gut für derartige Basteleien. Die Motorentlüftung meiner ST geht außerhalb des Luftfilterkasten in einen modifizierten Seifenspender.
Haushaltsartikel eignen sich ganz gut für derartige Basteleien. Die Motorentlüftung meiner ST geht außerhalb des Luftfilterkasten in einen modifizierten Seifenspender.