beem Aktiv Freitag um 16:10 #1 Kurze Frage an unsere Wissenden, passt dieses Thermostat an eine R 100 GS. Für eine Info, beste Dank, Gruß Beem.
Kurze Frage an unsere Wissenden, passt dieses Thermostat an eine R 100 GS. Für eine Info, beste Dank, Gruß Beem.
motornomad SysOp Teammitglied Freitag um 16:15 #2 Nein, der rechte Krümmer ist bei der GS im Weg. Du brauchst sowas oder ähnlich von anderen Anbietern
beem Aktiv Thema-Starter Freitag um 16:20 #3 Danke dir, dann ist das wie bei der R100R, da ist es auch zu eng. Besten Dank.
odin Teilnehmer Freitag um 18:29 #4 beem schrieb: Danke dir, dann ist das wie bei der R100R, da ist es auch zu eng. Besten Dank. Zum Vergrößern anklicken.... Bei der R passt der Thermostat von HPN problemlos.
beem schrieb: Danke dir, dann ist das wie bei der R100R, da ist es auch zu eng. Besten Dank. Zum Vergrößern anklicken.... Bei der R passt der Thermostat von HPN problemlos.
motornomad SysOp Teammitglied Freitag um 19:12 #5 Sind ja auch die gleichen Krümmer wie bei der GS. Das HPN-Teil passt übrigens auch an meiner G/S. Das sollte auch für andere Anbieter gelten, soweit für die GS passend.
Sind ja auch die gleichen Krümmer wie bei der GS. Das HPN-Teil passt übrigens auch an meiner G/S. Das sollte auch für andere Anbieter gelten, soweit für die GS passend.
beem Aktiv Thema-Starter Freitag um 19:16 #6 Danke dir, dann ist das gleich. Werde ein anderes Teil für meinen Freund besorgen. Gruß Bernd.