Ich guckma obbich sie (noch) habe ... aber nich Heute![]()
Das wäre super!!
Hans
Das wäre super!! ...
Hallo zusammen,
ein vermutlich ähnliches Dokument befindet sich in der Datenbank, allerdings in französicher Sprache.
Die Maße kann man auch ohne Kenntnisse des Französischen dem Dokument entnehmen.
Das 1. meinte ich, das kam aber eigentlich viel zu spät. Konzerne sind große Behörden...
Das 2. habe ich auch in Deutsch, hat aber nichts mit dem Mantelrohr zu tun sondern mit den aufgetretenen Ölundichtigkeiten bei Ölkühlermontage und kalter Witterung. Bypassbohrung
...den Rückstand des Mantelrohrs habe ich natürlich ganz sicher nicht gemessen.
.....
Ich frage mich aber trotzdem, ob überhaupt jemals bei der Fertigung die Einpresstiefe des Mandelrohrs bestimmt worden ist und ob dafür im Fertigungsablauf überhaupt Zeit dafür ist.
Hallo zusammen,
ein vermutlich ähnliches Dokument befindet sich in der Datenbank, allerdings in französicher Sprache.
Die Maße kann man auch ohne Kenntnisse des Französischen dem Dokument entnehmen.
Top und Danke. Ersteres passt - auch wenn es vielleicht vorher schon Hinweise gab. Ich war auf der Suche, woher ich die Maße hatte, aber mir nicht aufgeschrieben, was die Basis war. ...
Hallo Hans,
Du hast die entsprechnenden Stellen in Deinem sehr ausführlichen Dokument zum Ölfilterwechsel verlinkt.
Deshalb musste ich nicht lange suchen!![]()