Marvin2911
Aktiv
Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach der perfekten Verlegung der Züge, insbesondere bei den Modellen mit zwei Gaszügen wie der /5.
Die Verlegung der Kupplungs- und Bremszüge ist ebenfalls von Interesse.
Klar, große Radien, keine Knicke, Kupplung nicht durchs Knotenblech usw und sofort, alles bekannt .. aber wo geht man perfekterweise lang, wie war’s original ? Fotos mit allem gut erkennbar / ggf ohne Tank ?
Habe mir mal alle neu bestellt fürs Gespann, aber nach dem jetzigen ist stand brauche ich mich nicht zu richten; bin nicht der erste Besitzer und die Gaszüge kommen nicht gerade von oben etc, also alles weit weg von optimal ..
Haut mal raus , gerne auch mit Bildmaterial ..
Würde es denke ich intuitiv richtig machen, aber es geht immer besser .. und dafür ist der Riesen Erfahrungsschatz hier ja perfekt ..
wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach der perfekten Verlegung der Züge, insbesondere bei den Modellen mit zwei Gaszügen wie der /5.
Die Verlegung der Kupplungs- und Bremszüge ist ebenfalls von Interesse.
Klar, große Radien, keine Knicke, Kupplung nicht durchs Knotenblech usw und sofort, alles bekannt .. aber wo geht man perfekterweise lang, wie war’s original ? Fotos mit allem gut erkennbar / ggf ohne Tank ?
Habe mir mal alle neu bestellt fürs Gespann, aber nach dem jetzigen ist stand brauche ich mich nicht zu richten; bin nicht der erste Besitzer und die Gaszüge kommen nicht gerade von oben etc, also alles weit weg von optimal ..
Haut mal raus , gerne auch mit Bildmaterial ..
Würde es denke ich intuitiv richtig machen, aber es geht immer besser .. und dafür ist der Riesen Erfahrungsschatz hier ja perfekt ..