biesenbach

Teilnehmer
Hallo,,

ich suche für meine neu erworbene 75/6 den Original Farbton, mit dem sie damals ab Werk ausgeliefert wurde. Wie komme ich an den Farbcode? Steht der irgendwo drauf??? Anhand der Fahrgestell Nummer?
Wer kann mir weiterhelfen?

Lg Biesi

Du könntest mal ein Foto Hochladen.Wenn das Moped noch die Original Farbe hat wird man dir sagen können wie sie heisst.

Du kannst auch bei BMW über deine Fahrgestellnummer den genauen Aulieferungszustand mit Farbe und allem anderen nachschlagen, hab jetzt nur grad die Website nicht parat! :&&&:

Schon mal danke für die Antworten. Auf der BMW Seite sthet leider nix über den Farbcode in der VIN Abfrage. bilder helfen leider auch nicht, da verbaute Anbauteile nicht mehr in original Lack, Farbcode am Moped nicht mehr lesbar?(?(?(
Also wohl doch BMW.

Recht hast du.

Für ältere alte Mopeds sind die Infos sehr spärlich.

Infos für modernere alte Fahrzeuge sind etwas ausführlicher.

Entweder Du suchst an der Innen-/Unterseite von Lackteilen nach dem Originalfarbnebel oder Du kratzt an so einer Stelle am Lack. Oder Du erkundigst Dich bei den Vorbesitzern.
Falls das nicht geht, nimm doch einfach eine Farbe aus dem Baujahr, die Dir gefällt.
Gruß
Wed

suche selber eine ersatzfarbe für meine r 45 silber-beige metallic code 047 gibt ab werk nicht mehr wer kann helfen. vielen dank im vorraus . gruß ecki 1002