Luggi 343 27. Jan. 2012 #1 ....gesucht. Ich finde ums Verrecken nicht das Anlasserrelais und den dazugehörenden Halter im ETK? Wer kann helfen? Es geht mir um den Originalrelaishalter und nicht irgendwelche Ersatzmöglichkeiten. Danke.
....gesucht. Ich finde ums Verrecken nicht das Anlasserrelais und den dazugehörenden Halter im ETK? Wer kann helfen? Es geht mir um den Originalrelaishalter und nicht irgendwelche Ersatzmöglichkeiten. Danke.
hubi Urgestein 27. Jan. 2012 #3 Wenns nicht original sein muss, dann schau mal bei den einschlägigen Autozubehörhändlern, bei Stahlgruber oder Trost müsste sowas in verschiedenen Ausführungen einzeln erhältlich sein.
Wenns nicht original sein muss, dann schau mal bei den einschlägigen Autozubehörhändlern, bei Stahlgruber oder Trost müsste sowas in verschiedenen Ausführungen einzeln erhältlich sein.
H Herr F. ESMI 27. Jan. 2012 #4 Welcher Kabelbaum ?? Welcher Halter ?? Ich kenne da einen, der hat noch ein Kistchen voll von dem Zeugs. "Er" wusste schon, warum er das aufhebt...
Welcher Kabelbaum ?? Welcher Halter ?? Ich kenne da einen, der hat noch ein Kistchen voll von dem Zeugs. "Er" wusste schon, warum er das aufhebt...
Luggi 343 Thema-Starter 27. Jan. 2012 #5 Herr F. schrieb: ..... Ich kenne da einen, der hat noch ein Kistchen voll von dem Zeugs. "Er" wusste schon, warum er das aufhebt... Zum Vergrößern anklicken.... Das ´n Held. Wen? na, Ihn, Ach Er. Is´ne R 100 R Bj 94
Herr F. schrieb: ..... Ich kenne da einen, der hat noch ein Kistchen voll von dem Zeugs. "Er" wusste schon, warum er das aufhebt... Zum Vergrößern anklicken.... Das ´n Held. Wen? na, Ihn, Ach Er. Is´ne R 100 R Bj 94
Hofe Fahrer 28. Jan. 2012 #7 Herr F. schrieb: Ich frag "ihn" morgen mal..... Zum Vergrößern anklicken.... Sach Grüße.