Und noch nen Tipp,
nimm anschließend neue Schrauben. Kosten beim

nicht viel.
Mir passiert vor vielen Jahren, als sich die Schrauben lösten und ich der Pampa dann keinen Vortrieb mehr hatte.

Da sich 2 von den Dingern in den Kardantunnel verabschiedet hatten, konnte ich zum Glück mit 2 Schrauben weiterfahren. Ich hasse ja das vordere Spannband der Manschette.

Das Blöde war nur, dass wohl eine Schraube beim Wegschleudern die Gummimanschette beschädigt hat und dann das Öl langsam aber sicher am Kardan entlang, am HAG runter auf den Reifen tropfte... Das zähe Öl wird nicht weggeschleudert. es kriecht ganz langsam Richtung Reifenmitte.
Dumm wenn du noch 300 km bis nach Hause hast. Sieht schräg aus wenn du dann in den Rechtskurven extrem Hanging Off fahren musst, damit die Fuhre nicht zu weit gekippt wird und das Öl am Reifen seine Pflicht tut und schmiert.
Seither immer die 4 Schräubsken neu gemacht und nie mehr Probleme damit gehabt. Natürlich kanns auch mit den alten Schraube gut gehen... muss aber nicht s.o.
Gruß
der Indianer