Ritschie

Aktiv
Servus Boxergemeinde,

auf Anfrage nach meinem selbstentworfenen P/D Stickern, werde ich mich heute mit meinem Dealer zwecks Nachbestellung treffen.
Wer Interesse für ein Set hat darf sich gerne melden.

Den Vergleich zu den P/D Sets gibts es hier:

Vergleich Paris/Dakar Dekorsätze

Preis muss ich noch verhandeln und werde ich noch posten.

Anhänge

• IMG_0195.jpg
    IMG_0195.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0190.jpg
    IMG_0190.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0191.jpg
    IMG_0191.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 38
Gut gemeinter Tipp.. guck vorher was das Set bei Heritage Stickers kostet.. nicht das Du mit den Kosten darüber liegst und Dich später ärgerst :-)

Beste Grüße

Gut gemeinter Tipp.. guck vorher was das Set bei Heritage Stickers kostet.. nicht das Du mit den Kosten darüber liegst und Dich später ärgerst :-)

Beste Grüße

Lies mal bitte dazu meinen Vergleichstest im Link. Dann kannst du dir ein Bild von den jeweiligen Anbietern machen.
Original sieht bei mir eben anders aus 😉

Hallo zusammen

Kurze Rückmeldung zu den Sticker Sets von Ritschie.

Habe die Sticker montiert und das Resultat (nicht der Zustand des Tanks) ist sehr gut!

Die Folienfarbe Rot sind hervorragend, kein Vergleich zu den Farben des Sticker Set's das gedruckt geliefert wird (andere Quelle). Das Plot-Produkt von Ritschie ist eine Klasse für sich.

Herzlichen Dank hierfür.

Schöne Ostern euch allen,
Philippe

Anhänge

• Sticker Set R80 GS PD linke Seite.jpg
    Sticker Set R80 GS PD linke Seite.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 54
  • Sticker Set R80 GS PD rechte Seite.jpg
    Sticker Set R80 GS PD rechte Seite.jpg
    188 KB · Aufrufe: 44
Hallo zusammen

Kurze Rückmeldung zu den Sticker Sets von Ritschie.

Habe die Sticker montiert und das Resultat (nicht der Zustand des Tanks) ist sehr gut!

Die Folienfarbe Rot sind hervorragend, kein Vergleich zu den Farben des Sticker Set's das gedruckt geliefert wird (andere Quelle). Das Plot-Produkt von Ritschie ist eine Klasse für sich.

Herzlichen Dank hierfür.

Schöne Ostern euch allen,
Philippe

Hallo Philippe,

Danke für die Rückmeldung und schöne Ostern aus der "Fränkischen Schweiz" :gfreu:
Kann sich doch sehen lassen!