Der sieht doch diesem sehr ähnlich oder?

Oder wie wärs mit dieser alten Werbung?

Gruß

Gerhard

P.S.: Ein bischen Google hilft manchmal

Hallo,

nein, eben nicht!
Das ist der G/S Tank mit dem aufgesetzten Deckel!
Entlüftungsschlauch nach oben.

Grüße
Elmar

Original von Karl
Original von Caferacer
This tank has professionally modified/rebuilt by the previous owner so it could take a tank bag or a tank map holder.
Ich würde mal sagen, daß das ein Einzelstück ist.
Aha.
und fiesso?
:gfreu:

Hallo !

Weil es wohl keinen Zweiten gibt der den 32l G/S PD Tank zersägt, diesen unsäglichen Tankstutzen einschweisst nur um einen glatten TRS montieren zu können !?

Gruß, Bernd

Original von bezetausoer
Original von Karl
Original von Caferacer
This tank has professionally modified/rebuilt by the previous owner so it could take a tank bag or a tank map holder.
Ich würde mal sagen, daß das ein Einzelstück ist.
Aha.
und fiesso?
:gfreu:

Hallo !

Weil es wohl keinen Zweiten gibt der den 32l G/S PD Tank zersägt, diesen unsäglichen Tankstutzen einschweisst nur um einen glatten TRS montieren zu können !?

Gruß, Bernd
dangä*
)(-:

Hallo Bernd,

Du könntest recht haben, dann wäre es aber zumindest gute Arbeit.
Allerdings machen mich die BMW-Tankembleme stutzig. Das sind die großen, die erst später an GS und R100R verwendet wurden. Und die werden ja nicht einfach aufgeklebt, sondern es ist eine entsprechende Vertiefung im Tank.

Den Tank würde ich gerne mal persönlich unter die Lupe nehmen, aber deswegen kann ich nicht extra nach Coimbra fahren :D

Grüße
Elmar

Ich sach' ma' das iss'n originaler GS or R Tank, bei dem jemand links und rechts ein Stueck reingesetzt hat um die zusaetzlichen 8l rauszuholen. Definitiv kein G/S Tank.

Original von Stephenb
Ich sach' ma' das iss'n originaler GS or R Tank, bei dem jemand links und rechts ein Stueck reingesetzt hat um die zusaetzlichen 8l rauszuholen. Definitiv kein G/S Tank.
Sehe ich auch so. Handwerlich sauber gemacht, für die Knie langer Menschen vermutlich deutlich passender als der G/S PD Tank.