Hallo Carsten
Vielleich könntet ihr auch einige Teile oder auch die Motorräder tauschen.
Siehe Thema " R 80RT Abgasanlage an 80 ST-Passt Sturzbügel mit Seitenständer?" hier wird der umgekehrte Weg gegangen.![]()
Abend Carsten,
ich kenne das nur umgekehrt, das man den VSD der R 80 G/S öffnen kann um ein zweiten ESD anzuschließen.
Alles andere ist Spekulation und das lasse ich lieber.
Wünsche viel Spass/Erfolg beim Basteln...
Grüße Ingo
Hier mal den ESD der GS in der G/S oder ST ohne Hauptständer
Anhang anzeigen 245722
Er meint doch V-SD....denke ich!
Hier mal den ESD der GS in der G/S oder ST ohne Hauptständer
Anhang anzeigen 245722
Entschuldigung, dann hab ich falsch gelesen.
Wenn Du mal einen GS-Sammler von innen gesehen hast weißt Du, dass es mit Hammerschlägen nicht getan ist. Genau dort, wo der Platz gebraucht wird, steht im Innern eine solide Trennwand.Das wurde hier schon öfter besprochen, muss halt nur mit ein paar Hammerschlägen passend gedängelt werden.![]()
Wenn Du mal einen GS-Sammler von innen gesehen hast weißt Du, dass es mit Hammerschlägen nicht getan ist. Genau dort, wo der Platz gebraucht wird, steht im Innern eine solide Trennwand.
Nein, das ist nur für einfachere Fertigung, auf diese Weise konnte das gleiche Rohteil für obere und untere Schale verwendet werden.Der VSD der G/S hat statt eines zweiten Anschluss für einen ESD, eine Fläche. Die sieht so aus als ob hier mal ein zweiter ESD geplant gewesen wäre.
Nein, das ist nur für einfachere Fertigung, auf diese Weise konnte das gleiche Rohteil für obere und untere Schale verwendet werden.
Also ich habe das Y-Rohr der GS bei meiner Monolever verbaut und daran hängt ein Endtopf mit E-Nummer.
Alles eingetragen!