vollgas gesperrt 27. Juli 2017 #1 servus..der titel ist die frage...dank für die antwort grüss p.s. gibt auf ibai eins günstig, aber ich bin mir nicht sicher... Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
servus..der titel ist die frage...dank für die antwort grüss p.s. gibt auf ibai eins günstig, aber ich bin mir nicht sicher...
Detlev Administrator Teammitglied 27. Juli 2017 #2 Im Prinzip schon. Da es aber kürzer ist als das GS Federbein, kommt die Maschine achtern tiefer. Kurzbeinigen Mitmenschen kommt sowas natürlich entgegen, besonders kurvengeilen Herbrennern fehlt dann etwas Schräglagenfreiheit.
Im Prinzip schon. Da es aber kürzer ist als das GS Federbein, kommt die Maschine achtern tiefer. Kurzbeinigen Mitmenschen kommt sowas natürlich entgegen, besonders kurvengeilen Herbrennern fehlt dann etwas Schräglagenfreiheit.
Ludwig-Tuning Aktiv 27. Juli 2017 #3 Die Federbein von einer R 80 R ist ca. 3,5-4 cm kürzer bzw. hat auch viel weniger Hub als ein GS Federbein. Gruß Rolf
Die Federbein von einer R 80 R ist ca. 3,5-4 cm kürzer bzw. hat auch viel weniger Hub als ein GS Federbein. Gruß Rolf