Pistolero

Teilnehmer
Hallo,
ich frage mich gerade ob man den Kunststofftank einer PD lackieren kann. Ich weiß, daß das bei den Acerbis Tanks nicht möglich ist, da diese 'atmen' können müssen. Original sind die Tanks nur beklebt, oder?

eicon16.gif

Moin,

ich habe meinen PD-Tank vor 5 Jahren lackieren lassen und zwar von jemandem, der damals auch die Misere mit den Buelltanks mitbekommen hat.
Früher ist bei den 97-> Rohrrahmen-Buells oftmals der Lack handtellergross hochgekommen - den Lack konnte man so abziehen.
Mein Tank sieht immer noch gut aus.

"Diffundieren" war wohl das Zauberwort

Grüsse
Chris

Moin,

ich habe meinen PD-Tank vor 5 Jahren lackieren lassen und zwar von jemandem, der damals auch die Misere mit den Buelltanks mitbekommen hat.
Früher ist bei den 97-> Rohrrahmen-Buells oftmals der Lack handtellergross hochgekommen - den Lack konnte man so abziehen.

Meine Buell hat den Tank im Rahmen und das Tank-Cover ist durchsichtig, so dass man die Airbox darunter sieht. Freut mich immer noch, wenn ich das anschaue. Wobei bei so eine Oldschool RR-Buell ist ja auch was nettes. So eine S1 Wihte Lightning würde ich mir schon noch in die Garage stellen :sabber:

Grüße
Marcus