dreiradbertl

Sehr aktiv
So.

(GS-)Gespann ist am fertig werden, es bekommt eine Brotdose. Mit allem Schickimicki, LED Scheinwerfer, Katdash und Ätzwell, aaber: da ich nur noch eine mit dem Windschild rumliegen hatte hab ich die genommen, wider besseren Wissens daß das Ding bei meiner Größe gleichbedeutend mit Körperverletzung ist... kurz: nach den ersten 200 m Probefahrt steht fest, das muss weg.

Eigentlich nehm ich für sowas Gaffertape, aber diesmal fährt der zugeteilte Widerspruch mit, (...ist da was kaputt...), und da muss das nicht nur funktionieren sondern auch noch gut aussehen. Hab schon einige male gesehen das da ästhetisch sensitive Menschen so Gummis reingemacht haben, gibt's sowas beim :gfreu:, oder was passt da?

Danke

Bertl

Zuletzt bearbeitet:
Servus Bertl
Meinst Du so was? Diese Stopfen sollten in jedem gut sortierten KFZ Zubehör erhältlich sein.
008.JPG 009.JPG

Damit habe ich auch einige unnötige Bohrungen an Rahmen und und dem Scheinwerferhalter der ST verschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja auch nicht; die alte Fetabüchse mit gesammelten Schätzen gibt nix her (zumindest nicht drei gleiche; ich wiederhole: diesmal muss es gut aussehen ;)...).

Aber: Wenn sogar du sowas verwendest - muss ich nur noch einen KaeFZet Zubehörladen finden. Hm. Handyladen wär heutzutage einfacher...

Danke Fritz!

Bertl

PS: mir sind da nie unnötige Bohrungen aufgefallen ... :pfeif:

So, um es rund zu machen: beim freundlichen war nix zu finden, und Autozubehör ist auch nicht mehr das was es mal war. Wurde letztendlich aber fündig...

20250426_145727.jpg 20250426_145746.jpg 20250426_150214.jpg